Princess Peach: Showtime! im Test – Ein abwechslungsreiches Abenteuer im Funkeltheater
-
-
Hmm.. liest sich als wäre es zehn, zwanzig Euro zu teuer, mal schauen ob ich's mal mit 'nem Gutschein hole oder auf einen von Nintendo's berühmt-berüchtigten 33%-Sales warte..
-
Bin noch am überlegen. Es ist wirklich hübsch, aber leider auch sehr leicht.
-
Für Kinder sicherlich ganz charmant, ich für meinen Teil fand die Demo schon extremst langweilig. Schade, da mir Nintendo's hauseigene Spiele meistens zusagen, selbst wenn sie zu leicht ausfallen.
-
Wurde jetzt bestätigt was ich bereits vermutet hatte, schlechte Performance bei so einem Spiel, echt traurig
-
-
8/10. Ziehen wir den Nintendo-Bonus von 1-2 Punkten ab, wird es wohl passen.
-
Wenn Peach soviele Fähigkeiten hat, warum lässt sie sich so oft von Bowser entführen
-
Mr.Schonso Hab ich genauso empfunden. Hatte mir ein Peach-Spiel à la Luigi's Mansion erhofft - was sich anfangs auch irgendwie ähnlich anfühlte. Aber nach der ersten Stage war mir klar, dass es einfach zu simpel ist und mir keinen Dauerspaß bringen würde.
-
Schöner Test.
Freu mich auf Morgen,da kommt es an.
-
-
freu mich auf morgen. Schöner test. Wochenende kann kommen
-
Freu mich auch, mittlerweile kaufe ich nicht mehr so viele Spiele für Switch. Aber das ist vorbestellt.
-
Habe das Spiel auch schon ausführlich testen können und bin froh es mir nicht gekauft zu haben.
Ein Schwierigkeitsgrad scheint überhaupt nicht vorhanden zu sein, habe selten so ein leichtes Spiel gespielt, da weiß man eigentlich schon wer die Zielgruppe ist. Nämlich Kinder.
Was mich aber persönlich abschreckt, dass auf dem Modul 1.0 die Performance nicht gut ist, heißt wenn ein Update kommt, hat man ein Spiel was nicht richtig sauber läuft auf dem Modul.
Das scheint bei Nintendo irgendwie häufiger zu passieren.
-
Für 40 € schaue ich es mir mal an.
-
Wenn Peach soviele Fähigkeiten hat, warum lässt sie sich so oft von Bowser entführen
Weil sie diese dort erst bekommt, mithilfe eines neuen Charakters namens Stella.
Ihr wohnen die Fähigkeiten also nicht inne.
Sie hat die Fähigkeiten also selbst gar nicht.
Man hilft wo man kann 😁👍
-
Unter 10 Stunden Spielzeit und dann 60€? Sorry, sowas darf nicht unterstützt werden! Für 30€ ist es gut, aber was Nintendo hier macht, ist Abzocke. Genauso wie mit Mario Wonder. War das gleiche in Grün. Ich warte auf nen Sale oder wenn es gebraucht verkauft wird, wird sowieso nicht allzu lange dauern...
-
Ich freue mich trotz allem auf das Spiel, weil ich im Moment auch wirklich Lust habe, mal wieder ein eher simpleres Spiel für zwischendurch zu haben, dass nicht viel von mir abverlangt und mir stattdessen einfach eine stressfreie Zeit gibt. Spiele, die übermäßig Aufmerksamkeit benötigen, habe ich nämlich derzeit viel zu viele und da kommt Princess Peach für mich gerade recht.
Ob das ganze aber wirklich den Vollpreis wert ist, muss jeder für sich selbst herausfinden.
-
Wie ich schon mehrmals schrieb... ein Spiel fuer juengere Kinder. Die klassische Zielgruppe von Nintendo. Viel Spass damit zu Ostern !
-
Klingt gut und genau das, was man erwarten konnte. Und wer sich genauer informiert, dem sollte klar sein, dass das Spiel keine 60€ kostet.
Freu mich auf morgen!
-
Für die 39,99€, die MediaSaturn gerade gerne hätte, kann man das wohl mal machen. Heb ich mir für die Osterfeiertage auf.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!