The Sims-Filmadaption: Margot Robbies Produktionsfirma bringt das Simulationsspiel auf die große Leinwand

  • Mit Barbie bescherte uns die Produktionsfirma LuckyChap bereits einen Blockbuster auf die Kinoleinwände, der einer der erfolgreichsten Filme des letzten Jahres war. Nun legt Margot Robbies Firma nach und kündigt an, einen The Sims-Film in die Kinos bringen zu wollen. Wie das Magazin The Hollywood Reporter berichtet, soll Kate Herron unter anderem als Co-Schreiberin am Skript beteiligt sein. Herron führte beispielsweise bei der ersten Staffel von Loki Regie. Dem Bericht zufolge wird Electronic Arts, der Publisher von The Sims, ebenfalls an der Produktion beteiligt sein. Viel ist über die Filmadaption noch nicht bekannt. Vermutlich wird auch dieser Streifen von freierer Natur sein, denn The Sims weist wie Barbie eigentlich keine Story auf, die verfilmt werden könnte.


    Freut ihr euch über eine The Sims-Verfilmung?

    Quellenangabe: The Hollywood Reporter
  • Total unnötig, finde ich das.

    Ein Film über eine Simulation des realen Lebens. Da fand ich sogar den Barbie-Film sinnvoller 🤣.

    Ich freue mich schon auf die Menschen, die mit ihren grünen Kristallen über ihren Köpfen stumpf durch die Gegend latschen.

    Ich habe die Angewohnheit genau die Dinge zu konsumieren, die vordergründig erstmal als sch….. betitelt werden (*probiert dabei Schokolade mit Salz-Lakritzcremefüllung 🥴*)


    Nur um zu bestätigen, dass es wirklich sch….. ist.

    Also Film ab und gemütlich langweilen.

  • So ein Schwachsinn..

    Wie will man das umsetzen?


    Ich mein es KÖNNTE witzig werden, wenn man es vielleicht aus der Sicht eines Spieler darstellt, der Sims spielt. Aber wir wissen alle was stattdessen kommen wird: Eine cringy Seifenoper, die versucht mit dem Namen "Sims" zu locken.

  • Ich hab die Sims immer ganz gerne gespielt und freue mich auch auf die zahlreichen Alternativen, die da bald kommen.


    Aber ich mag Margot Robbie überhaupt nicht und halte sie für absolut überbewertet. Ich schätze dass sie da eine Rolle mitspielen wird, daher bin ich da raus.


    Dennoch kann ein Sims Film funktionieren, wenn man auch einen Tetris & Barbie Film auf die Leinwand bringen kann. Es gibt sogar ein Emoji Film, hab ich heute durch Zufall gesehen - daher wundert mich nichts mehr. Spieleverfilmungen sind sowie gerade im kommen, auch wenn ich nicht mal ne Handvoll davon gut finde. Für mich bleibt Silent Hill jedenfalls der beste von allen.

  • Wird wohl thematisch ähnlich fragwürdig werden wie der schreckliche Barbie Film

  • Prophezeiung: Das wird die absolut unnötigste und dämlichste Filmumsetzung nach Dead or Alive und Schiffe versenken, überhaupt!


    Ich wüsste nicht mal, was man vom Spiel umsetzen sollte, damit es ein interessanter Film wird und gleichzeitig noch als Spielumsetzung identifizierbar sein wird. Werden alle Darsteller digital erstellte Prismen überm Kopf haben!? :notlikethis:

    "Ich werde sterben, umgeben von den Oberidioten der Galaxie!" - Guardians of the Galaxy

    ~

    Blog | Webdesign

  • Ich habe die GBA-Versionen von "Die Sims Brechen Aus" und "Urbz: Sims in the City" gespielt und beide zeigten, dass es auf jeden Fall nicht unmöglich ist, Sims mit einer unterhaltsamen witzigen Handlung und ulkigen Charakteren zu verknüpfen.


    Man braucht nur ein wenig Fantasie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!