ntower-Tauschbörse

  • Mache hier noch einmal ein Update:


    Push:

    Two point Hospital: Jumbo Edition - 15€

    Satisfye Grip 2. Generation - 20€



    Alles ist in einem guten funktionierendem Zustand.


    Paypal und Versand sind kein Problem.


    Dann wars das mit meinem Nintendo Switch Konvolut :D

    Jetzt bin ich noch stolzer Besitzer eines DS-Lite und meiner SNES :3

  • Kleines Update:


    Und dann hätte ich noch nen kleinen Nachschlag Hardware. Versand mit der DHL ist inklusive!


    Xbox One X 1TB Gears 5 Limited Edition boxed, 2. Gears Controller, 4 Retail Games
    (Borderlands 3, Rare Replay, ...)
    280,00 €
    250,00 €
    Cyber Gadget Retro Freak Premium boxed 180,00 €
    170,00 €
    Nintendo Switch Animal Crossing: New Horizons Edition ungeöffnet / daher Code unverwendet
    399,00 €
    389,00 €
    Capcom Home Arcade Stick mit 16 Spielen boxed, wie neu 125,00 €
    Super Nintendo Classic Mini boxed, wie neu 100,00 €
    Super Console X Pro 128GB boxed, wie neu 60,00 €
    retro-bit Super Retro-Cade ungeöffnet 50,00 €

    Einmal editiert, zuletzt von Marz ()

  • The House of the Dead Remake Collectors Edition noch OVP in Folie. 35 Euro inkl Versand


    Resident Evil Zero Modul und Hülle ( Code für Teil 1 benutzt ) 25 Euro

    Resident Evil 4 Modul und Hülle ( Code für 5&6 benutzt ) 25 Euro

    Resident Evil revelations Modul und Hülle ( Code von revelations 2 benutzt ). 25 Euro

    Pikmin 3 Deluxe 25 Euro

    Balan Wonderworls 25 Euro

    Surviving the aftermath 20. Euro

    Grand Mountain Adventure 20 Euro

    Deadly Premonition origins Collectors Edition 25 Euro


    Wolkenvogel Amiibo 20Euro

    Wolflink Amiibo 35 Euro

    Minmin Amiibo 15 Euro

    CAT Mario Amiibo 15 Euro

    CAT Peach Amiibo 15 Euro

    Dark Samus Amiibo 15 Euro

    Diablo 3 Goblin Amiibo 30Euro

    MH Rise Amiibo 30 Euro

    Cartoon Link Amiibo links awakaning 15 Euro

    Power A Fusion Switch Pro Controller neuwertig mit allem Zubehör 60 Euro


    Bei Fragen einfach PN an mich

  • Ich suche für das Nintendo Switch Spiel ,,No More Heroes 2" (Limited Run) ein neues zu Hause. Das Spiel ist augepackt wurde jedoch nie angespielt. Die Sammelkarte ist mit dabei, hat jedoch durch den Versand eine minimale Macke. :)


    55€ + Versand (VB)


    Fotos sehr gerne auf Anfrage. Bezahlung ist per PayPal (bei Käuferschutz mit Übernahme der Gebühren sowie versicherten Versand) oder Banküberweisung möglich. :)


    Bei Interesse einfach per PN melden!

    Einmal editiert, zuletzt von Rusty ()

  • Biete folgende Spiele für die Switch an:


    Shin Megami Tensei 5 - 35€

    Digimon Story Cyber Sleuth: Complete Edition - 20€


    Für die Xbox biete ich an:


    Elden Ring Launch Edition inkl. Schuber mit allen dazugehörigen Extras - 45€


    zzgl. Versand eurer Wahl. Paypal vorhanden :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kim Davids ()

  • Ich hab Assassin's Creed Odyssey für die Xbox One originalverpackt hier und würde das gerne loswerden. Hat da jemand Interesse dran?


    Ggf auch Tausch gegen eines der folgenden gebrauchten Games:


    No Man's Sky

    Hitman 3

    Trackmania Turbo

    Yakuza 7

    Crysis Remastered (Trilogy)

    Planet Coaster

    Tomb Raider Definitive Edition

  • Würde gerne meine gebrauchte Launch-Day 8GB Wii U abgeben. Kostenlos bei Versandkostenübergabe, aber nur innerhalb von Deutschland, sorry.


    Dabei wären noch eine Wii-Remote mit Nunchuck und eine externe HDD als Speicher.


    Wegen dem Alter sind einige Macken und ordentliche Abnutzungen dabei und auch ist nicht mehr alles original.


    Dazu aber mehr per PN bei Interesse.

    Einmal editiert, zuletzt von Encore ()

  • Servus, verkaufe ein paar wenige Spiele für die Switch weil ich einfach keinen Spaß mit jenen habe.


    Das wären:

    SWITCH

    -Bayonetta 2 (Artikel schon auf Ebay, kann aber auch gerne wieder von dort entfernt und hier verkauft werden, spar ich mir Gebühren und Stress) ACHTUNG: Bayonetta 1 Downloadcode schon eingelöst. https://www.ebay.de/itm/134174241338

    - Skyward Sword HD STEELBOOK (ohne Spiel). Noch eingeschweißt und dadurch neu, 10€

    - Mario 3D WORLD STEELBOOK (Kurz geöffnet und dann in eine Steelbookhülle eingepackt, also Zustand neuwertig, ohne Spiel), 10€

    -Wargroove mit allen Goodies (Sticker etc.), 10€

    -Need for Speed Hot Pursuit 10€

    -Doom 2016 30€

    -Skyrim 30€

    -L.A. Noire 25€

    -Terraria (PEGI-VERSION) 20€

    -State of Mind 8€


    3DS

    -Transformers für den 3DS (sehr mitgenommen, nur Cartridge, würde ich verschenken falls Bedarf.)

    -Fire Emblem Echoes 10€

    -Monster Hunter 4 Ultimate 15€ (Folie der Hülle leicht beschädigt)


    Wii U

    -Monster Hunter 3 Ultimate (Hülle leicht beschädigt, ließe sich aber durch Hüllentausch vollständig beheben) 8€


    DS

    -Pokemon Ranger (nur Cartridge) 10€


    und:

    3x Pokemon Booster aus der 2021 McDonalds Version 15€


    Alle Spiele sind in einem neuwertigen Zustand. Bilder auch gerne auf Nachfrage.

    Wenn wer Pikmin 3 und/oder das neue Mario Strikers sowie Switch Sports besitzt und an einem Tausch interessiert wäre, ginge ebenfalls.


    Versand käme dazu. je nachdem ob auf Wunsch mit oder ohne Tracking

    8 Mal editiert, zuletzt von NiklasN12 () aus folgendem Grund: Inoffizielle Titel aus der Liste entfernt, Interessenten sollen sich bitte anderweitig informieren

  • Den Eintrag wegen der Übersichtlichkeit angepasst. - Preise auch angepasst.



    Snes spiele


    Donkey kong 1: 20€

    2: 20€

    3: 20€

    Mario allstars: 20€

    Super Mario world: 15€

    Secret of mana: 20€

    Terranigma: 25€

    Zelda: link to the past 30€

    Battletoads: 20€

    Zombies ate our neighboorhood: 25€

    Street racer: 5€



    Konsolen:

    Nintendo SNES mit 2 Controllern: 60€


    Gameboy Spiele:

    Pokemon Blattgrün: 50€



    Alle Spiele speichern und sind original!


    Bei mehrAbnahme ist natürlich ein Rabatt drin, einfach anquatschen.

    2 Mal editiert, zuletzt von afriixy ()

  • Suche Metroid 2 für den Gameboy (mit OVP& Anleitung) und würde gegen eine CE von Metroid Dread tauschen.

    Zudem suche ich Castlevania Anniversary Edition im NES-Schuber für Switch.

    Anzubieten hätte ich zudem die mittlerweile vergeiffene deutsche Version von Wonder Boy and the Dragons Trap, komplett/unbespielt und würde diese gegen Bayonetta 2 tauschen. Der Code von Teil 1 muss nicht dabei sein, da ich das Teil eh auch retail kaufen werde.

    Für Sammler hätte ich das Game auch noch verschweißt.

  • Darksamus666 Viel Erfolg bei der Suche :) :thumbup: Ist sicher nicht leicht, das Spiel zu nem fairen Kurs zu bekommen. Habe da selbst schon einige Zeit investiert... Letztlich bin ich aber nicht Sammler genug, um nicht auch mit einer "einfachen" Version zufrieden zu sein. Dennoch, viel Erfolg.

  • AnimalM  Darksamus666


    Ja die alten Metroid Spiele zu sammeln ist keine einfache Aufgabe :D


    Ich sammle hierbei so, dass ich jedes Spiel wenigstens in einer (meist die modernste) Variante habe. M2 brauch ich daher nicht mehr, da ich das 3DS Remake habe.

    Fusion hab ich auch noch gekriegt.


    Bei Zero Mission hab ich lange gewartet um es mal unter 50 zu kriegen. Dann kam Dread... alle kauften die alten Teile. Nun jetzt würde ich ein Fest feiern wenn ich Zero Mission für 50 kriegen würde. Dabei sieht das sooo fantastisch aus.


    Dann fehlt nur noch Super Metroid. Ich geh aber stark davon aus, dass wir da noch ein Remake demnächst sehen werden. Und beim SNES sammle ich nur, die Teile die ich früher auch mal gespielt hatte. Und dann auch nur mit OVP und allem drumherum. Okay eigentlich hab ich nur DKC 1-3 :D


    Aber man kann halt auch nicht alles sammeln. Durch meine große GB(C/A) Sammlung, hab ich halt auch die meisten großen Titel vom SNES auf dem GBA. Und somit den mobilen Ableger. Und bei mir kommt Mobil immer vor stationär :awesome:

    #RetailForever :punch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!