Der allgemeine Nintendo Switch-Thread

  • Ergibt halt leider Sinn. Denn was soll man noch für die Switch groß ankündigen? Das Datum zu Luigis Mansion 2 und zum Remake von Paper Mario

    Es sei denn, die neue Konsole wird erst im nächsten Frühjahr erscheinen und Nintendo wird die Katze aus dem Sack lassen - in Form von Metroid Prime 4 für die "alte" Switch.

  • Das Zelda Konzert ist jetzt online:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • Loco4

    Sehr schönes Konzert, sogar Link's Awakening ist dabei 😊

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • https://jpgames.de/2024/02/pok…n-aber-auch-sorgen-haben/


    Über den offiziellen Twitter-Kanal von Pokemon wurde ein Ausschnitt aus Pokemon Schwarz und Weiß geteilt.

    Jetzt wird über ein Remaster/Remake gehofft,zugleich aber auch in sorge wegen der Qualität durch Game Freak und das sie es versauen.


    Ich hätte Bock auf Pokemon Schwarz und Weiß.

    Wen das stimmt,hoffe ich auch auf eine gute Qualität bitte.

  • Vank84man ich bin schon froh wenn es nicht ILCA macht :D GameFreak klar wissen wir aber ILCA haben die Sinnoh Remakes auch mies in den Sand gesetzt mit den heftigsten Glitches die ich je gesehen habe. Da war ja alles drin über Shiny Mons Klonen bis zu Milliardär sein per Knopfdruck und über Quality of Life Dinge und Schwierigkeitskurve brauch man garnicht erst anfangen ...


    Ganz ehrlich wenn es wie Schwarz/Weiß wird mit paar Quality of Life Dingen die ja in SwSh und KaPu gekommen sind kann man sogar gespannt sein. Natürlich vorausgesetzt performance wird nicht so mies reingekackt wie bei den Tera Raids ...

  • Jetzt wird über ein Remaster/Remake gehofft,zugleich aber auch in sorge wegen der Qualität durch Game Freak und das sie es versauen.

    Die letzten Remakes waren nicht einmal von Game Freak, sondern von ILCA. Aber wie auch immer - über Remakes, eine Fortsetzung oder ein Pokémon Legenden-Ableger in der Einall-Region aus Schwarz und Weiß wird seit Monaten aus verschiedenen Gründen spekuliert. Selbiges in Bezug auf neue Spiele in der Johto-Region (Gold und Silber). Der verlinkte Artikel hätte etwas mehr Recherchearbeit benötigt. Der Twitterbeitrag ist nicht aussagekräftig, vor allem weil es ähnliche Clips mit anderen Regionen auch vorher schon gegeben hat.


    Hab trotzdem Bock auf Einall. Irgendwas Nettes wird schon kommen. Nur noch ein paar Wochen warten, dann sind wir schlauer.

  • Ich hätte eigentlich super gerne Remakes. Aber bitte nicht so nach dem absoluten Minimalprinzip wie bei den Gen. IV Remakes, wo nicht mal der Content der Zusatzedition enthalten war ...

    Einfach nur das selbe Game in schicker (so wirklich schick waren die eigentlich nicht... die Blockstruktur hätte man wegdesignen können, und alle wären zufrieden gewesen) reicht mir nicht und würde das Game erneut zu 'nem Salekandidaten verkommen lassen.

    Paar Neuerungen und Funktionen der neueren Games sollten schon drin.

    Die Let's Go Teile hatten es damals eigentlich sehr gut gemacht. Relativ genaue Remakes von Gen. I aber es gab paar Anpassungen, man konnte Megaentwicklungen durchführen und Regionalformen bekommen... und hatte einen gewissen Grafiksprung!

    Hmmmm.... lecker... Pizza!!!!

  • Ach, macht euch keine Gedanken mehr. Ich verkünde den neuen Leak eines angesehenen Analysten (das bin ich). Mit Schwarz und Weiß wird es dieses Jahr nix. Habe soeben die erste Folge der neuen Serie Pokémon Horizonte geschaut. In einer Szene waren mehrere Starter-Pokémon aus verschiedenen Generationen zu sehen. Lediglich die Starter aus Gen 2 waren vollständig im Bild zu sehen.


    Dieses Jahr wird es also definitiv und ohne Zweifel neue Johto-Spiele Spiele geben. Alle bisherigen und kommenden Leaks, die was anderes sagen sind falsch. Falls am Pokémon Day etwas anderes angekündigt wird, ist das auch falsch.

  • Super Mario Maker 2 Challenge sind unschlagbar. Gönnt euch eine Tüte Popcorn für gute Skills, schöne Leves und spannende Szene.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die aktuellen Zahlen von Nintendo zeigen, dass die Verkaufszahlen der Switch die Verkaufszahlen der letzten drei Heimkonsolen von Nintendo (GameCube, Wii und WiiU) zusammengerechnet übersteigen. :ugly:

    Sind halt die Zahlen der Handheld-Systeme und der zuletzt schwächelnden Heimkonsolen zusammen. Darum haben sie ja auch einen Hybrid gebracht. Sind in etwa die Zahlen von 3DS, WiiU und der letzten Wii und DS-Jahre, als es nicht mehr so lief. Und ist ne Wiederholung: Die Wii verkaufte sich ja auch öfter, als Super NES, N64 und Gamecube zusammen.

    Zitat

    "Es ist gut, das es die Tafeln gibt,

    aber schlecht, dass es sie geben muss."

  • Moin Moin


    Was glaubt ihr?

    Kommt diese Woche eine Nintendo Direct?

    Ich kann es mir gut vorstellen das es diese Woche soweit ist.

    Spätestens nächste Woche aber sicher,noch später glaub ich nicht mehr dran.

    Möchte wen es eine Direct gibt,einfach was dann zu Dragon Quest 3 sehen.

    Vielleicht wie es Gerüchte gab auch was zu Dragon Quest 10.


    Bleibt spannend und freu mich auf die kommende Direct.

  • So Nintendo habe mal wieder geschaut was

    Meinst du das es nochmal teuer wird?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!