@Guybrush
Nicht immer, manche Zelda-Spiele verzichteten auch komplett darauf, daher sagte ich ja, dass jedes Zelda anders ist. Auch wenn es keine ausufernden Dungeons wie in Ocarina Of Time mehr gibt, ist das Spiel ja trotzdem super. Wenn man jedes Spiel identisch machen würde, dann wäre es irgendwann wie mit der Assassin's Creed Reihe. Aus anfangs sehr toll wird irgendwann öde und langweilig.
Assassin's Creed hatte meiner Meinung nach den Höhepunkt mit Assassin's Creed 3. Brotherhood fand ich auch noch toll, aber Revelations und Rogue hätte man sich schenken können. Mit ein wenig mehr Abständen zwischen den einzelnen Teilen wäre diese Reihe deutlich interessanter geblieben. Es folgte einfach Teil auf Teil und dadurch wird eine eigentlich gute Spielereihe total öde und langweilig. Schon Odyssey war nicht mehr so interessant wie Origins, diesmal war sogar die Story bedeutend schlechter und alles wirkte so 0815 und blieb nicht im Gedächtnis.