Erinnerung: Der Nintendo Direct Mini: Partner Showcase September 2020 beginnt um 16:00 Uhr

  • Naja solide! Monster Hunter sah ja schon in Ordnung aus. Nur des Ori geht mir voll am Bla bla vorbei :dk:

  • Ja die Performance war sogar auf der One X fragwürdig. Mario oder Ori 2 als erstes LUXUS Entscheidung.

  • Wow, zwei Monster Hunter, Rune factory 5, disgaea 6 und Ori (heute)


    Fantastisch. Auf 15 Minuten mal schnell den anderen gezeigt wo die Tür ist. Nice.

  • Ich freue mich auf:

    Monster Hunter Rise

    Monster Hunter Story 2 etwas mehr (Muss man Teil 1 spielen?)

    Dieses Wonderland Game

    und Rune Factory 5 fande ich richtig schön

    Alles 2021. Dazu Mario 3D World, No More Heroes 3, Pokemon Spiel, ...

    Ich als Casual Gamer bin zufrieden

  • Die beste Direct Mini bisher.


    Monster Hunter sahen beide klasse aus und Ori sowie Hades direkt heute, gerade von letzterem hab ich bisher auch nur gutes gehört.


    Was noch fehlte war ein Releasetermin für Maneater welches ja noch dieses Jahr erscheinen soll sowie die Bestätigung des Gerüchtes das wir die Mass Effect Triologie bekommen.


    Mit Capcom kann man zufrieden sein, von Square eher enttäuscht. Nix von BD 2, keine Bestätigung zum Gerücht über Tomb Raider was ich extrem gerne auf der Switch hätte.


    Allg. gibt es noch so einige tolle Spiele aus Japan wo sich ein Port lohnen würde wie Dark Soul 2 & 3, Nier, ... aber auch westliche Franchise wie halt Tomb Raider, Legacy of Kain, ...


    Eigentlich wäre es auch mal richtig mega wenn Nintendo nicht nur mit TecmoKoei so eng zusammen arbeiten sondern auch mal mit From Software um für das Zelda Jubiläum 2021 ein The Legend of Zelda : Dark Soul of Hyrule oder so zu erschaffen :love::*:moneylink:

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Erzbaron


    ACH-Schlummeranschrift : DA-2777-5274-5578

  • Oh Junge mit einem Monster Hunter Rise für die Switch habe ich in der Form nicht gerechnet!
    Das sah verdammt gut aus für Switch Verhältnisse und dass sie die QoL wie offene Level aus World übernehmen finde ich absolut großartig! Natürlich sieht man an den mageren Details dann bei solchen Welten, dass es sich eben um ein Switch Titel handelt aber trotzdem, Hut ab!

    Freue mich richtig darauf und endlich mal ein Grund mit der Switch zu spielen, denn die ist 2020 komplett verstaubt und untergegangen bei den Krachern die Sony abgeliefert hat.

    Dann wird Monster Hunter Rise wohl das Spiel sein, was mir dann eine Pause von der bombast Ps5 gewähren lässt :D

    Trotzdem wünsche ich mir ein Monster Hunter für die Next Gen, denn mit der neuen Technik, stelle ich mir einen richtigen Augenschmaus vor.


    Lustig wie die Leute hier jetzt wieder Capcom feiern und davor nur gehasst wurde, da sie ja nix auf die Switch bringen blablabla.

    Capcom macht seit einigen Jahren vieles richtig.

    Konsolen: Playstation 5, Nintendo Switch


    PC: MSI Ventus RTX 2080 Super OC XS, i7 9700k, Asrock Mainboard Z390 PRO4, G.Skill 16GB DDR4 3200MHz, Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD 500GB

  • Das war wirklich die beste Direct seit Monaten, was irgendwie auch traurig ist. ;)

    Ori 2 kommt also auch auf die Switch. Wird das dann die Diasshow Edition oder so angepasst, dass es wie dieser hässliche Klon (Namen vergessen ) aussieht, der vor kurzem gezeigt wurde und hier getestet wurde.

  • as sah verdammt gut aus für Switch Verhältnisse

    Iwas sagt mir, das es entweder nicht auf switch läuft oder auf der switch pro. Das sah einfach zu gut aus.

  • Bin überhaupt kein Fan von rogue-like Games. Aber mit Bastion und Transistor hat Supergiant Games bei mir genug Vertrauensvorschuss, so dass Hades für mich das Higlight der Direct war. Wenn der Preis stimmt, wird es heute gleich gekauft.


    Monster Hunter Stories 2 könnte nächstes Jahr auch nett werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!