Xenoblade Chronicles 3

  • Ich werde noch bekloppt.



    Monado1987 die sind alle im Container so weit ich das noch weiß. Prüfe also Mal ob dir irgendwo noch einer Fehlt auf der Karte

    Einmal editiert, zuletzt von DestinyFalcon () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DestinyFalcon mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Parodin als damals der Teil raus kam hieß es aber das die Serien unabhängig voneinander sein sollen. Das man jetzt im dlc so eine deutliche Andeutung macht hätte ich halt nicht erwartet. Man wird ja gerade Recht damit erschlagen wie deutlich diese parallelen sein sollen. Das kam in keinem anderen Teil vor bis jetzt.

  • *GHost* retten wäre wohl zu viel gesagt. Das was viele sich durch den Abschluss der Serie gedacht haben wird eher durch den dlc gelöst als durch das Hauptspiel. Ansonsten hat der dlc mit der Geschichte aus den dritten Teil eher keinen Einfluss als das du mehr Infos zur Hand hast.


    Wann gelten Spieleinfos eigentlich noch als Spoiler wenn das Spiel ggf. Schon länger auf den Markt ist/war?

    Einmal editiert, zuletzt von DestinyFalcon () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DestinyFalcon mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich werde noch bekloppt.



    Monado1987 die sind alle im Container so weit ich das noch weiß. Prüfe also Mal ob dir irgendwo noch einer Fehlt auf der Karte

    Ich habe es bereits überprüft, ich habe bereits jeden Container und jede Reliktschatztruhe geöffnet, und zwar in allen Gebieten. Mir fehlt trotzdem eine Münze.

  • Fand den DLC jetzt persönlich eher nicht so berauschend.

    Klar, in Sachen Fanservice Klasse, und die Interaktionen bestimmter Charaktere miteinander sind sehr cool zu sehen wenn man die ganze Serie kennt. Dennoch fehlt es für mich an Substanz.


    Torna damals war super da die Geschichte, die Charaktere - alles stimmig war. Es erweitert die Welt, macht Sinn.


    Hier gibt's ausser Fanservice nicht wirklich viel. Die neuen Charaktere sind wahnsinnig seelenlos, und die Geschichte gibt jetzt auch nicht so wirklich viel her. Dafür dass es als der grosse Abschluss angekündigt wurde, erfährt man jetzt nicht wirklich viel Neues. Man versucht einige der Lücken zu füllen die die recht bescheidene Story von Teil 3 hinterlassen hat, doch wirft man mehr Fragen auf als man wirklich beantwortet. Zumal gefühlt 3/4 der Länge nur so vor sich hinplätschert, und dann alles auf einmal passiert. Und die wirklich interessanten Punkte die die Teile verbinden würden, werden maximal angedeutet oder ganz ignoriert:

  • JohnnyJohnny

  • Also beim Main game habe ich damals viele 0 Sterne Bewertungen gesehen mit der Begründung die Frauen würden jetzt zu viele Klamotten tragen und wären ein mega downgrade im vergleich zu pyra/mythra.


    Ja wirklich, ist kein Spaß :D bis auf kleine indie titel wird nahezu jedes spiel am anfang gereviewbombt, es gibt immer irgendeinen affigen "grund". Muss man sich mittlerweile keine Gedanken mehr drum machen auch wenn es irgendwie schade ist.

  • So, ich konnte das Problem lösen. Mir hat noch das Monster Sensationsgigapur gefehlt. Dachte es sei ein superboss, und habe auch an der falschen Stelle nach ihm gesucht. Nachdem ich es besiegt hatte, hat es die fehlende Münze gedroppt. Die Münzen sind also nicht nur in Truhen und in Containern zu finden.


    Hat jemand von euch schon eine Möglichkeit gefunden schnell hoch zu leveln? Meine Chraktere sind jetzt auf Level 81, und mir fehlen noch die Superbosse.

  • Es gibt ein 80er super Boss. Mit buff food gibt ein Sieg knapp 3-4 lvl.

    Ja, gegen den habe ich bereits gekämpft. Ich hatte aber nichts gegen seine Schlaf Attacke in der Hand, sodass ich sehr schnell verloren hatte. Ich habe das Elegante Parfüm Item, was mir ja eine 100% Schlafresistenz als legendäres Item gibt. Ich habe allerdings nur ein einziges. Welcher Gegner droppt den das Item auf Legendär?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!