Xenoblade Chronicles 3

  • Der Level 60er spawnt immer mal wieder monster während dem Kampf. D.h. wenn man sich auf Stufe 57 macht, dann etwas isst für den "Dauerkampf"-Bonus, dann viele von diesen Monster spawns besiegt (bei mir waren es meistens 8 -10) und dann mit einem sehr guten Overkill in der angriffskette gewinnt, solange der Bonus noch da ist, dann Levelt man direkt auf 80+


    Das zweimal und man ist mit Bonus ep auf Stufe 88, dann die 90er Bosse mit EP-Essen herausfordern, diese muss man fast gleichzeitig töten, sonst ist es zu schwer. D.h. angriffskette aufheben. Danach war ich Level 96. Damit den 100er besiegen und man ist auf 99.


    Drei Kämpfe, die man sowieso machen will, einen doppelt, und man ist von 57 auf 99.

  • Aber wie gesagt, so viele Dinge über die man hier diskutieren kann, oder die man sich selbst zusammenreimen muss, aber dann im gross angekündigten Abschluss der Saga einfach komplett ignoriert oder maximal angedeutet werden. DAS sind Dinge in dieser Welt, die interessant zu sehen gewesen wären. Anstatt zum x-ten Mal irgendeine Höhle zu erkunden, oder Fetch-Quests.

  • Zur Story

  • Hat jemand ein gutes build für die originale also Noah und co? Ich bin jetzt fast fertig alle Klassen auf 20 zu haben damit alle Attacken und Talente und so frei geschaltet werden aber in diesen Bezug finde ich leider weniger deutsche websiten die einen hier eindeutige Hinweise geben. Zwar sprechen einige auf die Klasse aber was für Attacken Talente und co genutzt werden gibt es dann keine direkten Möglichkeiten. Ich würde gerne wenn möglich ein build auch mit schleudern und schmettern nutzen wenn mir da jemand helfen kann das gut umzusetzen. Ansonsten probiere ich erst Mal aus was geht.

  • Gestern Ende von Kapitel 3/ Anfang Kapitel 4 von Future Redeemed gespielt.

    WOW! WOW! WOW!, dachte ich nur. Man wurde überschüttet mit Informationen. Das musste ich erst mal sinken lassen. Dennoch habe ich mehr Fragen. Hoffe, das wird noch mehr erklärt.

    Das Spiel macht richtig Spass. Kann es kaum erwarten, weiterzuspielen.



    Falls ihr anderen Leuten, die die Xenoblade-Reihe noch nicht kennen, es mal schmackhaft machen wollt, zeigt ihnen dieses Video :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auch sehr nice (Gänsehaut-Feeling!); mein liebster Xenoblade Chronicles 3 Trailer

    :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



  • Update:

    So jetzt habe ich durch gespielt und muß sagen das es wieder ein Ende ist was mir die Kinnlade abfällt .

    Wahnsinn :love:

    <3

    dlc of the year 2023

    JRPG FAN

    Einmal editiert, zuletzt von BANJOKONG ()

  • Muss Mal meine Theorie loswerden.


  • So, habe den DLC am Samstag auch abgeschlossen. (Hyrule ich komme ^^)


    Insgesamt habe ich nach dem Abschluss gemischte gefühle.


  • Ein schönes Tribute zum Abschluss der Trilogie !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Flomo


    Ist schon eine Weile her, dass ich es gespielt habe. Aber ich habe auch bei einem Monster ohne Ende gesucht, bis ich feststellte, dass es nur bei Regen auftaucht.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • Ein neuer "Trilogy"-Trailer :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!