The Super Mario Bros. Movie: Sieht so das Gesicht von Mario aus?

  • Fearly Finde deinen Kommentar leider etwas daneben, wie auch substanzlos. ?(

    Denn es ist völlig in Ordnung, seinen persönlichen ersten Eindruck zu dem geleakten Bild hier in den Kommentaren zu äußern! Dafür sind die Kommentare ja da.


    Und man kann schon festhalten, dass Marios Gesicht hier deutlich anders aussieht als in den Spielen.

    Das mag natürlich erst einmal befremdlich wirken. Doch wir werden uns sicher daran gewöhnen. ^^


    :mario: :mushroom:

    <3 Transrechte sind Menschenrechte <3

    Einmal editiert, zuletzt von Yuuen ()

  • Fearly Finde deinen Kommentar leider etwas daneben, wie auch substanzlos. ?(

    Denn es ist völlig in Ordnung, seinen persönlichen ersten Eindruck zu dem geleakten Bild hier in den Kommentaren zu äußern! Dafür sind die Kommentare ja da.

    Tja.. und mein erster Eindruck vom Fan-feedback ist nunmal das übliche mimimi.

  • Gewöhnungsbedürftig aber ok

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • BSnake Same. Dabei würd ich jetzt nicht sagen, dass es soo schlecht ausschaut. Und es schaut auch nicht so schlecht aus wie der erste Sonic, der für den ersten Movie gezeigt wurde, bevor sein Design dann geändert wurde, aber dennoch versprüht dieser Mario auch irgendwie uncanny valley vibes.

  • Muss man erstmal in bewegten Bildern sehen. Wenn der Leak stimmen sollte, dann finde ich Marios Gesicht in Ordnung. Nur die Augen könnten etwas größer sein.


    Morgen sieht man dann mehr und kann es dadurch besser beurteilen.

  • Finde Mario sieht von hinten wie von vorne schon mal richtig geil aus, hab zwar gehofft es wird wie im ersten Super Mario Bros. Film von 1993 mehr eigene Kreativität walten gelassen, aber warten wir mal ab, was wir morgen sehen werden! Hoffe nur es ist nicht alles zu Miyamotorisiert und glatt gebügelt! :shigeru:

  • SAM


    Hatte auch erst die Befürchtung da ich die Ideen von 1993 cool fand.

    Jetzt ist man näher dran am original aber alleine durch den Cast glaube ich dass sie viele coole Ideen haben.


    Denke man braucht keine angst vor einer zu glatten "New super mario bros" style zu haben im film.


    Würde auch nur schwer funktionieren.

  • Mir gefällts gut. Mario schaut interessant aus. Hat was Eigenständiges. Leicht pausbäckiger und seine Arme wirken mehr in die Richtung, dass man die Muskelbewegungen da leicht anders animieren kann als wie in den Zwischensequenzen der letzten Spiele. Wird wahrscheinlich im Bewegtbild ebenfalls leicht anders ausschauen als das, was man gewohnt ist, aber der Stil kann ja dennoch echt nett rüberkommen, wenn man alle Charaktere in ihrer leicht eigenen Weise dann sehen wird. Wer Mario & Co. wie gewohnt haben will, der schaut dann wahrscheinlich eher dann in die Nintendo Kurzfilme und Sequenzen aus diversen Spielen.

    Bin gespannt auf den Teaser. Mal sehen, wieviele Charaktere wir dann sehen dürfen.

  • Nicht nur das Gesicht sieht merkwürdig aus, auch der hochgestrecke Arm... Erinnert mich ein bisschen an das Thema Ugly Sonic, man hat versucht etwas weiter zum Realismus zu gehen, aber das ging daneben. Ob dieser Film jetzt auch bis Weihnachten verschoben wird, um das Mario Modell zu aktualisieren... oder gar noch länger weil weitere Charaktere ziemlcih daneben sind? Interessanterweise sind die anderen Figuren auf dem Plakat originalgetreuer und da gibts nichts zu beanstanden, ich hätte daher nicht gedacht dass man Marios Gesicht mit dem ersten Bild verstecken wollte...

    Dubidubidu... es ist so schön hier, dubidubidu...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!