Gewinnspiel zu Bayonetta 3 – Nennt uns eure Lieblingsszenen der actionreichen Spielereihe und gewinnt die Handelsversion

  • Die Awesomeness begann schon in Teil 1 im Intro. Auf einer herabstürzenden Kirchturmuhr verhaut man sofort Engel. Weiter geht's mit einer tollen Filmsequenz auf einem Friedhof mit Bayo als Nonne verkleidet. Da lernen wir direkt Rodin kennen und ab geht's mit der wilden Achterbahnfahrt namens Bayonetta.

  • Meine Lieblingsszene ist das ikonische Intro aus dem zweiten Teil, in dem die Weihnachtseinkäufe von Bayonetta und Co. durch einen Angriff von Engeln unterbrochen werden, die daraufhin in luftiger Höhe in gewohnt lasziver und lässiger Manier von Bayonetta vermöbelt werden. :D

  • Ich hatte den ersten Teil auf der WiiU angefangen, jedoch aus Zeitgründen nicht beendet- habe ihn sogar für die Switch hier liegen und will ihn nicht im Handheldmodus spielen, daher noch nicht rangewagt. Denn ich erinnere mich noch sehr gut an einen fordernden Schwierigkeitsgrad und die irren Climax-Moves. Generell mag ich diesen skurilen Humor und finde Bayonettas Hang zu den Lollis echt witzig. Echt ne krasse B ... äh Witch!

    Abschließend ist noch das abwechslungsreiche Gameplay erwähnenswert - wurde irgendwie nicht langweilig und freue mich auf ne ruhige Minute, mal (wieder) in die Dämonenwelt einzutauchen.

    "To Ink or not to Ink: That is the question!"
    "I don't know half of you half as well as I should like. And I like less than half of you half as well as you deserve."

  • Die Spielreihe ist völlig irre, von dahher sehr schwer einen speziellen Spielmoment heraus zu picken. Ich kann nur bestätigen, dass ich alle Teile super finde und sehr sehr viele Stunden purer Spielspass hatte. Habe den dreier auch schon im Regal allerdings ist erst Krstos dran. Ach ich schweife ab..

  • Ich hole gerade die ersten beiden Teile nach und die Beschwörung von Bayonetta war auch für mich ein Spektakel. Aktuell freue ich mich auf jede weitere Szene und möchte mich hier für die super Bewertung von Bayonetta 3 bedanken, sodass ich mich überwinden konnte diese Serie nachzuholen. :thx:

  • Eines meiner Highlights ist die Cutscene nach dem Bosskampf, bei dem ein Tanklaster auf dem Boss landet und ein kleines, nackiges Engelchen undicht ist.


    Bayonetta trifft besser als jeder Arzt einen Katheter setzen kann. :ugly:

    SW-8395-4762-4894


    Nintendo Switch Online für 5 EUR (Familiengruppe) >>> PN!

  • Danke fürs Gewinnspiel. Teil 1 hab ich eine Weile zuvor gespielt und mochte eine gewisse Szene total gerne. Die Charaktere Luka und Cereza treffen Bayonetta und man sieht, wie die beiden hergefunden haben und das kommt einfach zu lustig rüber. *zwinker ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Muss ehrlich sagen, hab leider noch keines der games gespielt.aber was ich von dem game one Beitrag damals gesehen hab hat mich schon neugierig gemacht xD

    Al dieser übertrieben weirde kram, hät ich schon mal bock drauf 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!