Zelda: Tears of the Kingdom – Sichert euch eine goldene Münze als Vorbestellerbonus bei Saturn und MediaMarkt

  • Die heiße Phase bis zur Veröffentlichung von The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom hat spätestens mit der vergangenen Nintendo Direct und der dort vorgestellten Collector's Edition und dem amiibo zum heißerwarteten Abenteuer von Link und Zelda begonnen. Kurz darauf berichteten wir über diverse Vorbetellerboni, welche die Interessenten der Handelsversion in Spanien erhalten können – einen dieser Gegenstände wird es nun auch hierzulande geben.


    Die Rede ist von einer goldenen Münze mit dem Logo von The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom auf der einen und dem Master-Schwert auf der anderen Seite. Die Münze könnt ihr euch ab sofort hierzulande bei Saturn und MediaMarkt mittels einer Vorbestellung der regulären Handelsversion des Spiels sichern. Nachfolgend haben wir euch ein detailliertes Bild der Münze bereitgestellt:


    137619-1000-500-dcb530b58166140f4ba5ce117bdab53189b15ba7.jpg

    © Nintendo, Bildmontage: © ntower


    Vorbestellen: Retail von The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom


    Solltet ihr Interesse an einer Vorbestellung der Handelsversion von The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom haben oder gerne die goldenen Münze als Vorbestellerbonus sichern, würden wir uns sehr darüber freuen, wenn ihr für eure Vorbestellung einen der folgenden Links verwendet. Dadurch erhalten wir eine kleine Provision, mit welche ihr uns finanziell unterstützen könnt – selbstverständlich ohne zusätzliche Kosten. Dankeschön für euren stetigen Support!


    Handelsversion von The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom + Goldene Münze


    Zelda: Tears of the Kingdom + Münze bei Saturn


    Zelda: Tears of the Kingdom + Münze bei MediaMarkt

    Affiliate Informationen


    Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

  • Die Münze sieht ja schick aus, aber ich bleibe bei meiner Vorbestellung von Amazon. Ich habe sowohl bei MediaMarkt als auch bei Saturn schlechte Erfahrungen bezüglich Vorbestellungen gemacht. :paperm:

  • Ich werde es mir so im Laden holen. Manchmal fragen die an der Kasse dann ob man das dabei haben möchte wenn die genug vorrätig haben.

    Bei Vorbestellung mit Bonus bin ich aber bei MM immer vorsichtig, da es schon dreimal passiert ist das es dadurch ein paar Tage länger gedauert hat, da der Bonus wohl noch nicht da war.

    Da verzichte ich lieber drauf und zock das Spiel zum Release.

  • Ist vorbestellt, danke für den Hinweis. Falls ein CE-Vorbesteller mit egomanischem Unrechtsbewusstsein ohne dieses numismatische Kleinod nicht mehr leben kann, bin ich gnädigerweise willens, die Münze zum läppischen Preis von 69,98 Euro (plus ggf. Versandkosten/versichert) abzutreten :troll:

  • Würde nicht drauf wetten, das die CE'ler diese auch bekommen. War doch schon so mit dem Steelbook bei Bayonetta 3, welche von Amazon groß angekündigt wurde (als Zugabe zur Trinity Masquerade Edition) und am Ende bekam man keines (natürlich ohne Begründung).

  • Ich hab schon damit gerechnet, dass es die Münze auch zu uns schafft, wo ich mal vermute, dass es diese dann auch im My Nintendo Store mit der Collector's Edition geben wird. Dort steht die Vorbestellung ja noch aus für alle, die bislang noch kein Glück hatten.


    Dennoch schade, dass man wieder noch solche Extrawürste macht, anstatt das einfach in die ohnehin bereits zu teure Collector's Edition zu packen...


    Würde nicht drauf wetten, das die CE'ler diese auch bekommen. War doch schon so mit dem Steelbook bei Bayonetta 3, welche von Amazon groß angekündigt wurde (als Zugabe zur Trinity Masquerade Edition) und am Ende bekam man keines (natürlich ohne Begründung).

    Man bekam das Steelbook dann aber mit der Trinity Masquerade Edition von Saturn/MM, obwohl es dort nur für die normale Edition angekündigt war, so wie hier bei der Münze. Allerdings haben die dann die Edition mit solchen Schnüren verpackt und damit verunstaltet, was weniger schön war.


    Aber ich denke mal, dass man ganz gute Chancen hat, die Münze zu bekommen, wenn man bei Saturn/MM bereits die CE vorbestellt hat, selbst wenn es dort nicht ausgeschrieben ist derzeit.

  • Hat hier jemand Erfahrungen mit Marktabholungen von Bestellungen mit Vorbestellerbonus gemacht? Denn meine Vorfreude auf die Münze hält sich noch in Grenzen. Kann mir gut vorstellen, dass die Münze dann nicht dabei liegt und die Verkäufer von nichts wissen. :( :huh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!