Zelda: Tears of the Kingdom – Finaler Story-Trailer enthüllt alte und neue Charaktere

  • Soooooo .....


    Ich glaube auch, das Zelda hier in ihrer Wiedergeburt als Hylia zu sehen ist 🫶


    Und derjenige, der seine Hand ✋ auf ihre Schulter legt und mit ihr redet? Kann es vielleicht möglich sein, dass hier ein falsches Spiel getrieben wird? Xanto 🤷🏻‍♂️

  • Der Trailer gefällt mir sehr gut. Ich freue mich auch sehr auf das Spiel. So richtig mega gehyped bin ich allerdings nicht oder noch nicht. Ich habe das Problem das ich von diesem ganzen Breath of the Wild Setting wohl schon ziemlich gesättigt bin. Mir fehlt der komplette frische Wind wobei es ja zu erwarten war das der weg bleibt wenn alles im Grunde in der gleichen Welt statt findet.

    Versteht mich nicht falsch ich freue mich auf TotK aber viel mehr freue ich mich jetzt schon auf das nächste Zelda weil dieses dann wieder ganz anders sein wird. Ich will einen Nachfolger zu Twilight Princess mit möglichst realistischer Grafik. Diese ganze Cel Shading Grafik ist zwar schön aber reicht auch mal langsam.

  • War schon ein ziemlich bombastischer Trailer.

    Mein persönliches Hype-Meter ist ein wenig angestiegen...so wirklich krass gehyped bin ich aber nach wie vor eher nicht.


    Botw ist schon ein sehr gutes Game, aber das was mein liebstes Element der Reihe war fehlt mir dort: die klassischen, thematischen unterschiedliche Dungeons, natürlich mit dem neuen Item.


    In Totk scheint es diese nach wie vor nicht zu geben... was meine Hype-Flamme eher klein hält.

    Was mich dagegen neugierig stimmt, ist die Fähigkeit, Gegenstände zu kombinieren. Sofern das gut mit dem Physik- und Chemiesystem harmoniert, könnte das echt eine sehr bunte Spielwiese zum austoben bieten, in der Hoffnung, dass alle Möglichkeiten nicht nach 2 Stunden erforscht sind.


    Wird bei mir vermutlich kein Launch-Kauf. ;)

    Hmmmm.... lecker... Pizza!!!!

  • ruffy85

    Zum Glück scheint TotK ein komplett eigenständiger Nachfolger zu werden.


    So wie damals MM OoT zwar von den Assets und Teilen der Spielwelt sehr ähnlich war, aber dennoch kaum mehr mit seinem Vorgänger teilte.

    Wie kommst du darauf? Das ist doch ganz klar eine direkte Fortsetzung zu BotW. Die Verheerung Ganon wurde besiegt. Zelda und Link wollen der Entstehung der Verheerung auf den Grund gehen, gehen unter das Schloss (?) und finden den Körper von Ganondorf, der seit Ewigkeiten dort gefangen gehalten wird und die Verheerung ausdünstet. Und irgendwie wird Ganondorf wiedererweckt und so beginnt TotK.


    Den Trailer fand ich mega. Ich freue mich sehr auf das Spiel.


    Kann es sein, dass man zuerst Demise sieht (rote lange Haare) und dann Ganondorf (rote kurze Haare)? Das würde dafür sprechen, dass es tatsächlich einen Timeline Loop gibt, der wieder zu Skyward Sword führt.

  • Ashen Wanderer Es war gar nicht als Angriff oder Abwertung gedacht - wenn Du es so gelesen hast, tut es mir leid. Und ehrlich, meinen Gefühlen ist egal, wie Du zu dem Spiel stehst ;) . Andersherum wird ja mit diesen "GotY"-Aussagen auch immer latent unterstellt, allen die nach diesem Trailer nicht gehyped sind, ist nicht zu helfen.


    Letztlich finde ich es halt objektiv unsinnig, aus einem Trailer auf die Qualität des Spiels zu schließen und daraus abzuleiten, dass es Preise gewinnen wird. Dafür muss man IMHO die rosarote Brille aufziehen. Nicht wieder falsch verstehen, ich gönne allen das sie gehyped sind und sich wie wild auf den Release freuen. Feel free - mich hat der Trailer nicht so abgeholt, da ich immer noch Zweifel habe, inwieweit das Spiel sich weiterentwickelt hat und eben nicht nur ein BotW2 darstellt. Da warte ich dann doch lieber auf ein paar Test.


    DraVanSol Da bist Du nicht allein. Ich fand die Musik/Töne auch eher cringe. Ist einer der Gründe, warum mich der Trailer nicht wirklich abgeholt hat - und das, wo ich doch BotW großartig fand.

    Einmal editiert, zuletzt von simmonelli () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von simmonelli mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • simmonelli "Fanboy", "rosarote Brille", "aber bitte nicht falsch verstehen". Alles klar :rover: Würde ich botw nicht kennen und hätte ich nicht so viele Neuerungen im Trailer sehen können, die für mich zumindest klarmachen, dass man sich hier auf ein Meisterwerk von Spiel einstellen kann, das einem unzählige Möglichkeiten bieten wird, hätte ich auch nicht schon so euphorische Schlüsse gezogen. Zelda ist DIE Marke die bei Nintendo für Qualität spricht und botw war damals das neue OoT, das Open World Spiele neu definiert hat und totk setzt dem nochmal einem drauf und man muss bedenken, es wurde längst nicht alles gezeigt. Also ja, für mich steht fest, dass es ein starker Goty Anwärter wird. Wir reden hier nicht von einem Pokemon oder so, wo die Chance noch besteht, dass es eine technische und spielerische Vollkatastrophe wird. Tut mir leid für dich, dass das Spiel dich so gar nicht überzeugt, aber sollte nicht so schlimm sein, gibt ja genug andere Games.

  • Kennt ihr das Gefühl, ihr schaut euch einen Trailer zu einem neuen Film an... es ist alles da, Spannung, Action, coole Dialoge und bekannte Schauspieler sind auch reichlich vorhanden... ihr habt sooo Bock auf den Film, weil der Trailer einfach sooo grandios episch war... also überlegt ihr nicht lange... ihr kauft den Film zum Vollpreis und freut euch auf einen geilen Abend... nur ihr und dieser tolle Film... nun werft ihr euch aufs Sofa und schnappt euch eine Tüte Paprika Chips... mögen die nächsten 2 Stunden niemals enden... NIEMALS! ... Eine Stunde später schaut ihr auf die Uhr... die Minuten wollen nicht vergehen, der Film ist die reinste Schlaftablette... eeendlos langweilige Texte... ein Kammerspiel... und die Schauspieler wirkten damals auch schon mal jünger und viel frischer... der Film war leider ein Fehlkauf... der Trailer hat euch hinters Licht geführt... DAMN!


    Keine Frage, der Trailer von Zelda Tears of the Kingdom ist einfach traumhaft gut gemacht worden... alles scheint zu passen... die vielen unterschiedlichen Charaktere versprechen Spannung und eine irrsinnig gut geschriebene Geschichte mit einem (Happy End) obendrauf ... und Dungeons... ach Scheiß drauf... wer braucht die schon...


    Ich hoffe nur, dass uns Zelda Tears of the Kingdom am Ende nicht doch vielleicht ein wenig enttäuscht zurück lässt... weil die Erwartungen so hoch sind und weil der Trailer so (unglaublich) gut ist. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!