Super Mario Bros. Wonder ist bereits vor der Veröffentlichung reduziert

  • Bereits vor der Veröffentlichung von Super Mario Bros. Wonder kann man den Titel zu einem reduzierten Preis vorbestellen. Bestellt ihr das Spiel bei unserem Partnern zu diesem günstigeren Preis vor, so wird sich auch bei einer nachträglichen Preiserhöhung der Preis nicht mehr ändern. Wird vor Veröffentlichung der Preis nochmal abgesenkt, dann erhaltet ihr auch diesen Rabatt gutgeschrieben.


    Momentan kann der Titel bei Amazon zu einem Preis von 54,99 Euro vorbestellt werden. Bestellt ihr über den unteren Link vor, so erhalten wir eine kleine Provision anteilig vom Kaufpreis, dabei fallen für euch keine Extrakosten an. Wir danken euch für eure Unterstützung!


    Jetzt Super Mario Bros. Wonder für 54,99 Euro bei Amazon vorbestellen!


    Alternativ könnt ihr euch zum Preis von 59,99 Euro das Spiel inklusive Gratis-Ansteckpins vorbestellen. Besucht dazu diesen Artikel, um euch das Spiel samt Boni zu sichern.


    Vielen Dank Fuma für den News-Vorschlag!


    Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

  • Bei Amazon ist es durchaus üblich, dass die Nintendo First-Party Spiele vor dem Release auf 49,99 € gesenkt werden. Ich gehe fest davon aus, dass dies auch hier wieder der Fall sein wird. :thumbup:

  • Hmm, aktuell kostet es bei Smyth's (Deutsch/USK) 50€, bei Amazon Fr plus Versand 51€ (Französisch/Pegi), bei Amazon De (Deutsch/USK) 55€ und bei Mediamarkt.at (Deutsch/Pegi) 56€.


    Keine Ahnung, ich schaue ob sich da in der nächsten Woche noch etwas bewegt. :D

    Steve ist in Smash Ultimate. Mic-drop.


    Still waiting for: Half Life 3, Megaman ZX3, Metroid 5, Far Cry Blood Dragon 2

  • starless_aeon

    Sehr gute Entscheidung. Und man bekommt es dann direkt von Nintendo, Das hat nochmal einen ganz anderen Charme, als wenn man es irgendwo bestellt.


    nommtoleft

    Achso....zum Arbeitsaufwand zählt aber auch Konzepte zu entwickeln, Ideen zu sammeln und sich lange Gedanken zu machen, was funktioniert und was nicht. Da ist auch ne Menge Arbeit reingeflossen.

    Nur weil es ein 2D Spiel ist, heißt es nicht, dass weniger kosten Muss. Die Logik dahinter erschlließt sich mir nicht.

    Ich liebe Retrogaming auf SNES, Mega Drive und N64. Wer noch?

    Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*

  • nommtoleft Diese Disskussion hatten wir schonmal geführt (vielleicht auch unter dieser News ich weiss es nicht mehr , habe aber auch keine Lust mir nocheinmal alles durchzulesen :P)


    Das Spiel mag zwar ,,nur‘‘ ein 2D (Mario) Spiel sein,und auch ich bevorzuge viel Lieber 3D (Mario) Spiele/Jump n runs,

    ABER es ist eine komplett NEUE Entwickung mit neuen Ideen und Tile-Sets. Es ähnelt sehr dem New Super Mario Bros. Prinzip aber hier sieht man schon am Grafik Aspekt,das für Super Mario Bros. Wonder eine neue hausinterne Grafik-Engine benutzt wurde.


    Für eine Komplette Neuentwicklung eines Spieles,egal ob 2D oder 3D bin ich bereit den Vollpreis zu bezahlen,auch um die Mühen der Entwickler zu Unterstützen,sodass wir auf viele weitere Jahre neue (Mario) Spiele von Nintendo bekommen. <3


    (Natürlich um auch den Publisher des jeweiligen Spieles zu Unterstützen)


    Du musst es ja nicht jetzt sofort kaufen,du kannst es dir ja irgendwann im Sale für ein 40€ mitnehmen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!