Nintendo Direct: Partner Showcase – Nintendo bestätigt Präsentation für Mittwochnachmittag

  • Mal schauen ob es einen Release-Termin zu Kingdom Come: Deliverance und Biomutant gibt. Hab ich zwar beides schon vor Jahren auf dem PC gespielt, aber eine Handheld-Version wär echt nett und der Switch-Release sollte bald bevorstehen. Biomutant hat für die Switch-Version Anfang Februar schon Goldmaster-Status gemeldet, so dass da wohl nicht mehr viel fehlt. Bei Kingdom Come: Deliverance weiß man aber bisher nur, dass es dieses Jahr kommen soll. Eine Switch-Version von Coral Island müsste auch bald dran sein - hab das bisher noch gar nicht gespielt, da es nahezu zeitgleich mit My Time at Sandrock rauskam. Weiß aber nicht ob das nicht alles zu nischig ist, um es auf so einen Nintendo Partner Showcase zu schaffen.

  • Ich sag ja bitte schreibt erstmal nur Gerüchte die von Pyoro kommen wenn es um eine Direct geht.


    Alle anderen leaker haben sich absolut Unglaubwürdigkeit gemacht und wenn du der selben Meinung bist bitte dieses Posting liken damit N-Tower mal reagiert und nicht mehr so jemanden wie Jeff Grubb zitiert in News

  • Ich sag ja bitte schreibt erstmal nur Gerüchte die von Pyoro kommen wenn es um eine Direct geht.


    Alle anderen leaker haben sich absolut Unglaubwürdigkeit gemacht und wenn du der selben Meinung bist bitte dieses Posting liken damit N-Tower mal reagiert und nicht mehr so jemanden wie Jeff Grubb zitiert in News

    Ich weiß jetzt nicht, wie es die letzten Jahre über war :dk: , weil ich mich nie tiefergehend mit den einzelnen Leuten beschäftigt habe, aber es klingt sinnvoll :mariov:

    (Aber ich denke, ich werde erstmal trotzdem ne Zeit lang um alle Gerüchte-"News" einen Bogen machen)

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

  • @Orochi Dein Wort in Gottes Ohr 😅

    Egal welches kommt ist es das erste RPG dieses Jahr wo ich nicht überlegen müsste und es sofort kaufen würde 😅

    Wäre sogar das erste Spiel dieses Jahr was ich mir dann sogar kaufen würde aus den RPG Sektor 😅

  • Nico.98 Nintendo hatte schon mal 23 Uhr was angekündigt. Dann ist es in Japan 6/7 Uhr und bei uns 23 Uhr und USA gegen Mittag/nachmittag. Eigentlich ok.


    Naja Pyoro sehe ich nicht so toll. Hätte er ein Tag gesagt und nicht Woche, dann hätte ich Beifall geklatscht :ugly: :D

  • Bin gespannt, was in 2024 noch durch die Pipeline kommt. Es wäre wünschenswert, wenn es eher Überraschung- anstatt Überlebenskampf bis zum Release der Switch 2 wird.


    Nintendo wird im gewissen Rahmen auch die Releases der Drittanbieter steuern, um über das Jahr hinweg durchgehend Spielenachschub zu gewährleisten. Ein Beitrag von Game Freak würde uns sicher guttun, aber auch für ausufernde Diskussionen sorgen.


    Und Pyoro ist kein Leaker.

  • Marty92 ja was soll na sonst sein? Egal ob die Switch jetzt Ende 2024 oder auche erst Anfang 2025 erscheint, sie ist im letzen Jahr ihres Lebens. Der letzte große Titel von Nintendo wird Tears of the Kingdom sein, alles andere sind wie man ja jetzt schon sieht nur Ports (Luigis Mansion), Remakes (Paper Mario) und kleinere Titel (Princess Peach). Da wird nichts mehr großes kommen, die nächsten großen Spiele erscheinen für den Nachfolger.

    Einzig Pokemon wäre noch möglich da Gamefreak immer erst später auf die neue Hardware umsteigt.

  • Auch wenn es nur eine Partner Direct ist kann doch einiges echt cooles noch kommen.

    Seien es die ganzen angekündigten Level 5 Games, Square Enix mit Dragon Quest 3 HD und mit neuen Projekten, Atlus könnte Persona 3 Reload ankündigen, Spike Chunsoft die Zero Escape Games und Ports älterer Titel sind auch möglich.

    Mal gucken, zum zocken sollte ja sowieso genug für alle da sein.

  • Man merkt an den Kommentaren richtig, wie viele sich mit den Gerüchten der letzten Wochen in was reingesteigert haben. Und jetzt kommt "nur" ein Partner Showcase.


    Es ist doch super, dass überhaupt was kommt.


    Die ganzen "Insider" machen sorichtig die Leute kaputt, weil sie mit den Wünschen der Leute so dermaßen spielen.


    Wer heutzutage noch Gerüchte Ernst nimmt macht sich und sein Leben völlig kaputt und entwertet alles, was irgendwie auch mal für Freude sorgen könnte. Kein Wunder, dass nur noch Unzufriedenheit herrscht, wenn man sich das Leben völlig übertrieben vorstellt.


    Meine persönliche Meinung.

    Ich liebe Retrogaming auf SNES, Mega Drive und N64. Wer noch?

    Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*

  • Naja wird schon passen. Auch eine Partner Direct kann nette Spiele hervorbringen oder Release Dates.

    Und anscheinend hatte Pyoro mal wieder recht. Also rechne ich zumindest mit:

    • Contra: Operation Galuga Demo
    • Unicorn Overlord Demo
    • Pocket Card Jockey: Ride On!
    • Endless Ocean (Collection) Remake?
    • +17 Minuten weitere Ankündigungen :troll:

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Naja, dieser Pyoro (den ich bisher auch noch am glaubwürdigsten finde) hat auch gesagt, das diese Partner direct nicht so der Brüller wird.

    Wenn ein Delfin auftaucht sollte man ihn aber wirklich endgültig als zuverlässige Quelle nehmen ;)

  • Lässt mich leider absolut kalt.

    Laut Pyuro oder wie der Leaker heißt, soll da auch nichts spannendes gezeigt werden, weshalb ihn die ebenfalls komplett kalt lässt.


    Naja, hoffen wir einfach mal, dass die anderen Gerüchte stimmen und Nintendo zeigt im März den Switch Nachfolger.

    Konsolen: Playstation 5, Nintendo Switch


    PC: MSI Ventus RTX 2080 Super OC XS, i7 9700k, Asrock Mainboard Z390 PRO4, G.Skill 16GB DDR4 3200MHz, Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD 500GB

  • Auch wenn es für den ersten Anschein 'nur' ein Partner Showcase ist, könnten hier krasse Releases angekündigt werden! Z.B:


    • Dragon Quest 3 HD–2D / Dragon Quest 10 Offline
    • Fantasy Life i
    • Mario & Sonic Olympic Games 24
    • Unicorn Overlord
    • Otogi Katsugeki Mameda no Bakeru: Oracle Saitarou no Sainan!! – Westlicher Release
    • Hollow Knight Silksong
    • Cat Quest: Pirates of the Purribean
    • Penny's Big Breakaway
    • + weitere tolle Games.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!