Ich hab' was Neues! [Thread-Regeln beachten]

  • Waddle Dee


    Erst wenn man zum ersten Mal den Endboss besiegt hat


    Rotbart93


    270 Stunden in denen ich:


    Alle Tempel gemacht habe

    Alle Schreine gemacht habe

    Alle Lichtwurzeln aktiviert habe

    Alle Krogs gesammelt habe

    Alle Quests erledigt habe (Nebenquests, Schreinquests und Episoden)

    Alle Stoffe gesammelt und oder freigeschaltet habe

    Alle Mayois gesammelt habe

    Alle Schilder abgesichert habe

    Alle Weisen verstärkt

    Alle Schatzkarten gefunden

    Alle Bauplatten gesammelt

    Alle Yigga-Pläne gesammelt

    Hyrule-Handbuch komplettiert

    Alle Rüstungsteile gesammelt und ca. 80% auf das Maximum upgegradet


    Mein Fazit:


    Für mich das mit Abstand schwächste Zelda (theoretisch hätte man das Spiel auch mit einer anderen IP machen können, das Bauen passt gar nicht zu Zelda) und sie haben es total übertrieben, das Spiel ist viel zu groß.


    Jetzt freue ich mich auf entspannte Stunden mit Pikmin!

  • Skulltula

    Jawoll, man hätte es auch "The Legend of Zelda: Nuts and Bolts" nennen können. Zu deutsch dann"The Legend of Zelda: Schraube locker"

    War damals auch der Sargnagel für Banjo Kazooie.

    Ich hoffe auch, dass Nintendo bei Zelda wieder nen halben Schritt zurück geht. Bin mit der Story fast durch, aber mit der Motivation leider schon ganz durch 😅

  • Für mich das mit Abstand schwächste Zelda (theoretisch hätte man das Spiel auch mit einer anderen IP machen können, das Bauen passt gar nicht zu Zelda) und sie haben es total übertrieben, das Spiel ist viel zu groß.

    Theoretisch kann man quasi jedes zelda mit einer anderen ip belegen.

    Warum nun hier besonders, verstehe ich nicht? 😅

  • Jetzt mal im Ernst, Leute. Dieser Soundtrack :huh: ... ist ja der Wahnsinn.

    Das kann ich unterschreiben.

    Ich habe an der Uni mehrere Hausarbeiten geschrieben oder Hausaufgaben erledigt, während ich den Soundtrack zu Tropical Freeze auf Youtube gehört habe, einfach weil er so entspannend war und ich mich dabei super konzentrieren konnte.


    Ich überlege auch immer noch, mir das Spiel zu holen, aber ich habe ein gespaltenes Verhältnis zu Donkey Kong. DK64 war toll, ebenso Diddy Kong Racing und bei Mario Kart Wii bin ich immer mit Diddy Kong gefahren, aber bei den Sidescroller-Donkey Kongs habe ich als Kind oft versagt. || Immer, wenn ich doch mal über einen Kauf nachdenke, denke ich: Ach, lieber nicht, nach fünf Minuten kommst du eh nicht weiter :ugly-classic:

  • Lucine


    Wenn du bei den Sidescroller-Donkey Kongs bisher Schwierigkeiten hattest, könnte der Funky-Modus in Tropical Freeze etwas für dich sein. Man spielt darin dieselben Level, aber verfügt über mehr Herzen und kann sich mit mehr hilfreichen Items ausrüsten. Zudem wird jeder gesammelte Gegenstand (Puzzleteile z.B:) gespeichert, selbst wenn man "stirbt", bevor man den nächsten Speicherpunkt erreicht. Wählt man dann auch noch den neuen Charakter Funky Kong, kann man die Level ganz entspannt bewältigen, da dieser nicht nur höher springen, sondern auch unter Wasser atmen und sich mit seinem Surfbrett eine Weile in der Luft halten kann.

    Ich spiele derzeit den normalen Modus. Und auch der kommt mir etwas leichter vor als die alten Teile. Vor allem die Speicherpunkte sind sehr fair verteilt, sodass bei mir bisher kein Frust aufkam.


    Edit: Ich sollte vielleicht noch ergänzen, dass ich bisher erst auf der dritten von den sechs Inseln bin und daher noch nicht sagen kann, inwiefern der Schwierigkeitsgrad in den späteren Leveln noch angezogen wird.

  • Kein Marketing- oder Konsumopfer ;) sondern man muss ja wissen wie es schmeckt, um sich eine Meinung zu bilden :ugly:

    Ist das nicht von diesem Youtuber ?


    So eine Zuckerbrühe schütte ich mir von Haus aus schon nicht ims Gedärm :D


    Das kann ich unterschreiben.

    Ich habe an der Uni mehrere Hausarbeiten geschrieben oder Hausaufgaben erledigt, während ich den Soundtrack zu Tropical Freeze auf Youtube gehört habe, einfach weil er so entspannend war und ich mich dabei super konzentrieren konnte.


    Ich überlege auch immer noch, mir das Spiel zu holen, aber ich habe ein gespaltenes Verhältnis zu Donkey Kong. DK64 war toll, ebenso Diddy Kong Racing und bei Mario Kart Wii bin ich immer mit Diddy Kong gefahren, aber bei den Sidescroller-Donkey Kongs habe ich als Kind oft versagt. || Immer, wenn ich doch mal über einen Kauf nachdenke, denke ich: Ach, lieber nicht, nach fünf Minuten kommst du eh nicht weiter :ugly-classic:

    Auf dem SNES die Teile sind viel schwieriger ,bei dem Teil hab ich zwar auch einige male ins Gras gebissen ,aber es ist zu schaffen ;) .


    Da ist Crash Bandicoot 4 schwieriger .

    Einmal editiert, zuletzt von Toolfreak () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Gamefreak mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich habe mir heute auch die Myra und Pythra amiibos gegönnt.


    Pirotess

    Ich habe mir vor langer Zeit mal die PlayStation Classic Mini für 20.- mitgenommen (die zwei USB Controller waren es mir wert). Da hat die Dame an der Kasse nicht nur skeptisch gekuckt, sondern gleich den Chef einbestellt. :ugly: Der hat ihr versichert, dass der Preis schon stimmt und sie nicht die Polizei rufen müsse. Ich bin zu hübsch für den Knast. :*

  • Meine Waifus, ähem, meine Pyra & Mythra amiibos sind heute endlich angekommen!! 😍😍 Als riesiger Xenoblade-Fan musste ich sie mir natürlich holen und ich bin einfach nur begeistert! Das sind eine der besten und detailliertesten amiibos die ich bisher gesehen hab, mir gefallem vor allem die Details und Verzierungen an den Schwerten und den Outfits 🥰 Hier wurde sich wirklich viel Mühe gegeben und ich hoffe, dass bald dann auch endlich die Noah & Mio amiibos erscheinen! ❤️

  • Das ist tatsächlich eine interessante Information. Habe es bisher nicht gekauft, weil mir der 3DS-Teil schon viel zu schwer war und ich da höchstens sehr mühsam durchkomme.

  • Gibt es echt noch mehr, die sich mit Donkey Kong so schwer tun? Dachte echt, ich wäre da alleine. 🤫

    Ist das heute keiner mehr gewöhnt ?



    Im gegensatz zu früher sind jump and runs heute doch leicht .


    Crash Bandicoot 1 und 2 hab ich nie das ende gesehen ,Teil 3 ist leicht ,Teil 4 in dem einen oder anderen Level weit über 50 mal irgendwo gestorben aber geschafft .


    Giana Sisters Twisted Dreams die letzten Endgegner das hat mehrere Anläufe gebraucht .


    New Super Mario Bros .U Deluxe fand ich persönlich viel schwerer als DK hätte es da nicht den Fliegedino gegeben ,keine Chance :D .



    Der Schwierigkeitsgrad von DK ist wirklich Fair . 100% sind richtig schwer aber das reine durchkommen ist im gegensatz zu früher leichter .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!