Gewinnspiel zu Sifu – Wir verlosen fünfmal die Vengeance Edition für die Nintendo Switch

  • Ich würde mit dem Student-Schwierigkeitsgrad beginnen. Wenn der mir zu schwer oder leicht sein sollte, kann ihc ja immer noch wechseln. Aber ich denke, dass das die Erfahrung sein sollte, die de Entwickler vorgesehen hatten.

  • Ich wähle den Schüler Schwierigkeitsgrad. Da ich ohnehin Spiele in der Regel immer auf leicht spiele, da ich finde, und es mit notfalls selber unnötig erschwere, wobei das meist bei RPGs eher zutrifft, da ich mich da dann meist weigere Heiltränke zu nutzen xD Bei Sifu werd ich mich wahrscheinlich einfach nur blöd anstellen xD


    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! :)

  • Student natürlich erst mal. Zu leicht mag ich nicht, ich will Schein ein bisschen Herausforderung beim Spielen.

    Aber der Meister ist für den Anfang sicherlich zu schwer, das wird gleube ich recht schnell frustrierend wenn man mit 0 Vorwissen da einsteigt.

  • Spiele Spiele (außer Rhythmus, Musik, Fitness, …) immer zuerst im „normalen“ Modus durch. Wenn ich dann Lust und Laune habe, wird es auch auf schwer gespielt.

  • ich würde wohl mit Schüler loslegen und dann nochmal später auf Student. :)

    Meine Switch Konsolen:

    Switch OLED (Splatoon 3), Switch Lite Türkis, Switch Lite Blau


    Andere Nintendo Konsolen:

    NES, SNES, N64, Gamecube, Wii, Wii U


    Meine Nintendo Handhelds:

    GB, GBC, GBA, NDS, NDSi XL, 3DS (Peach Edition), New 3DS Ambassador Edition, New 3DS, New 3DS XL (SNES)


    XBOX Konsolen:

    XBOX Classic, XBOX 360, XBOX Series X


    Sony Konsolen:

    PS1, PS2 Slim, PS3 Slim, PS4, PS5, PSTV, PSVita


    Mein PC:

    AMD Ryzen 7 7800X 3D

    Zotac Nvidia Geforce RTX 3070 Twin Edge

    32GB Gskill Trident Z5 Neo DDR5 mit 6000MT/s

  • Ich würde für den ersten Durchgang den Schüler Schwierigkeitsgrad wählen um mir erst einmal die Grundlagen aneignen zu können.

    Nach ausgiebigem Training, viel Meditation,einer daraus weitreichenden Erkenntnis in Form eines unerschütterlichen Selbstbewusstseins und tiefem Glauben an die eigenen Fähigkeiten würde ich dann den 2.Durchgang auf dem Schwierigkeitsgrad Meister antreten wollen.

    Erkenntniss und Weisheit gehen einher mit Sieg und Niederlage!

    Dem werde ich mich stellen!!!

    :punch: :punch: :punch:

    Cowabunga

  • Ich würde den Student-Schwierigkeitsgrad wählen (also die goldene Mitte), damit ich sowohl etwas gefordert, aber nicht frustriert werde, da meine Frustrationsgrenze leider nicht sonderlich hoch ist :D

    Das Spielprinzip und die Mechaniken klingen auf jeden Fall super spannend, da würde ich gerne eintauchen.

  • Ich starte Spiele üblicherweise mit dem normalen Schwierigkeitsgrad, da dieser am ehesten dem vom Entwickler beabsichtigten Spielerlebnis entsprechen dürfte und in der Regel eine gute Herausforderung ohne allzu großen Frust bietet.

    Sifu würde ich bei meinem ersten Spieldurchlauf also auf dem Student-Schwierigkeitsgrad spielen.

  • Ich wähle Student, oder Meister, zu einer Herausforderung sage ich nur ungern nein.

    Doch manchnal reicht mir es auch nur die Story eines spieles zu erleben. Ich wähle mit Bedacht.

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!