Zelda: Tears of the Kingdom – amiibo zu Zelda und Ganondorf bei weiteren Händlern gesichtet

  • Nachdem MediaMarkt vor gut zwei Tagen bereits die beiden amiibo zu Zelda und Ganondorf aus The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom zum Vorbestellen bereitstellte, sind nun auch Amazon und Saturn nachgezogen. Beim erstgenannten Shop kosten beide Figuren jeweils 29,99 Euro, wohingegen ihr bei Saturn lediglich 14,99 Euro für die Prinzessin Hyrules zahlen müsst und auch Ganondorf mit 24,99 Euro einige Euro günstiger ist. Wie immer unterstützt ihr mit jedem Kauf über die unteren Links ntower, ohne dass zusätzliche Kosten für euch entstehen.


    Affiliate Informationen


    Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

  • Ich habe sie erstmal vorbestellt, damit ich sie auf jeden Fall bekomme. Wenn der Nintendo Store die Bestellung freischaltet und ich da welche bekomme, dann storniere ich wieder. Das ist nur eine Sicherheitsbestellung.


    Was mich nervt, dass man Vorbestellungen nicht zusammenfassen kann. Ist total blöd.

    Ich liebe Retrogaming auf SNES, Mega Drive und N64. Wer noch?

    Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*

  • AndreasJapanDas liegt (leider) Einfach daran,dass Nintendo den Händlern keine UVP setzt und die Händler Frei Hand entscheiden dürfen,welche Preise Sie verlangen.


    Ich komme noch aus einer Zeit,in der 1 Amiibo 12,99€ und das Animal Crossing 3er Pack 29,99€ ! Gekostet hat.

    Nur das 4er Pack der Recken hat 59,99€ damals gekostet.


    Jetzt wollten die letztes mal schon für Pyra&Myhtra im Doppelpack 59,99€ haben wo ich Schweren Herzens wie Drizzt195 sagt zugeschlagen habe.

    (Habs aber irgendwie mit ewig Schreiberei und telefoniererei mit dem Kundenservice geschafft MIT GANZ VIEL GLÜCK , die20€ erstattet zu bekommen,weil die Figuren kurzzeitig doch für 29,99€ zu Bestellen waren.)


    Hier aber ist das echt dreiste Abzocke für die Zelda amiibo EINZELN 29,99€ zu verlangen!


    Auch das Grosse A hat in der Pandemie was Gaming angeht dazugelernt (Knappe PS5 Verfügbarkeit und Angebot und Nachfrage) und kann nun Mondpreise ohne UVP Verlangen. :/ ||

  • WIeso bestellt ihr ausgerechnet bei Amazon, den alten Wucherern ?

    Wer eine Kreditkarte hat (... ja ja ich weiß), kann einfach bei Nintendo direkt bestellen, doch Amazon listet die Amiibos immer schon WOCHEN vorher, dann aber zum 1-2fachen Preis. Also etwas Geduld und immer schauen, wann sie endlich bei Nintendo gelistet werden.

    Noah und Mio gibts derzeit für 39,99 € (portofrei ab 24.99€), die neuen Zeldafiguren sind noch nicht gelistet. Bestimmt 14,99€ (Zelda) und Ganondorf etwas teurer.

    PS Ausserdem gibts bei Nintendo immer die klasse Mario-Kartons.

  • Yippie, jetzt konnte ich mir wenigstens Ganondorf sichern. <3

    Amazon unterstütze ich nur im Notfall, wenn ich es nicht bei Saturn oder Media Markt bekomme, aber der Preis ist echt würzig. Habs zum Glück bei Saturn noch bestellen können. Jetzt hoffe ich, dass ich Zelda dort auch noch bestellen kann. Nintendo Store ist leider keine Option, da keine Zahlungsoption, die ich nutze, unterstützt wird. Kann ich also nur hoffen. Aber vielen lieben Dank fürs Teilen der Sponsored Links. :)

  • Habe mir beide bei MM für 15/25€ vorbestellt. Bisher betrachtet ein „guter“ Move da alle, bis auf MM/S, mehr wollen.

    Mal sehen was so kommt.


    Wobei ich wegen 1€ links oder rechts nicht reagieren werde. Das ist die Zeit nicht wert.

  • „A“ für Abzocke …der Zelda amiibo kostet normal nur die Hälfte!!! Diese Dreistigkeit war schon bei der Tears of the kingdom Collectors Edition sowie den dazugehörigen amiibos …allesamt teurer gemacht und nie „angepasst“. Dann wird sich schön darauf berufen, dass der Preis vor Release angepasst wird, geschieht dies nicht gibts keine Vorbestellpreisgarantie…absolut gewollt und gaunerisch.

  • Schon extrem, wie die Preise variieren. Da ich nicht immer passend nachgeschaut habe, kommen die vier Amiibos jetzt von drei verschiedenen Shops. :link_confused:

    Entweder einfach immer zu wenig von produziert oder die Scalper sind bei Amiibos auch immer sofort dabei.... :fu:

  • im MyNintendo Store vorbestellbar (wenn Interesse vorgemerkt)


    Zelda 14,99€

    Ganondorf 19,99€

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!