GTA VI lädt 2025 nach Vice City ein – Erster Trailer veröffentlicht

  • OMG OMG OMG das sieht richtig geil aus :love: Also wenn das auch die Grafik ist mein lieber Alter Falter. Und so viel trubel und Arschgebänge :D . Wenn das letzendlich auch in der Welt so ist mit dieser dichtem Atmosphäre, dann einfach nur wow =O . Schade erst im übernächsten Jahr, aber ich bin vorbereitet und kanns kaum erwarten :notlikethis: ;) .

  • Sieht echt mega geil aus egal wie am Ende die Grafik wird, wird auf jeden Fall zu Release gekauft. Was mir besonders gefällt ist die map, dann scheint ja der leak zu stimmen vom gezeigten her. Schade das des es nicht nächstes Jahr kommt.

  • Den Trailer werde ich mir wahrscheinlich bis zum Release des Spiels mindestens 5000 mal angeschaut haben... Rockstar wird mit GTA VI die Gaming-Branche wieder ordentlich aufmischen und neue Maßstäbe setzen - Boah Vice City, wie geil!!! :love:

  • Das sieht sehr sehr gut aus und auch die beiden Hauptcharaktere mag ich schon jetzt viel mehr als die aus GTA5, da fand ich nur Michael interessant und gut umgesetzt. Es wirkt auch so auf mich als ob die beiden nicht ganz freiwillig ein Leben als Gangster führen und einen Weg suchen ein anderes Leben für sich zu finden. Aber das kann jetzt natürlich auch am Trailer und den gezeigten Dialogen liegen und im Endprodukt wieder ganz anders sein xD


    Bin auf jeden Fall leicht gehyped und freue mich auf die Rückkehr nach Vice City denn GTA Vice City ist für mich bis heute das beste GTA.

    :triforce:Switch FC: 0666-1731-5316 | YouTube: Schraubsel:triforce:

  • Boar wenn die Grafik ingame nur ansatzweise auch so aussieht.. Halleluja. Vice City fand ich damals schon mit am Geilsten und daher feiere ich das Setting sehr. Ich kaufe ja extrem selten Spiele zum Release. Aber GTA ist nunmal GTA. Ich freue mich so drauf. Aber hoffentlich wird das Ding nicht wieder bis zum letzten Schluck gemolken und wir bekommen in max. 7 Jahren den nächsten Teil.

    Da kannste gleich nen Haken dran machen.Teil 6 wird mit Sicherheit in etlichen Neuauflagen über mehrere Konsolengenerationen laufen.Nicht außer Acht zu lassen ist hier auch der Online Modus der mit Sicherheit wieder Einzug in Teil 6 finden wird.Der wirft sogar in Teil 5 noch immer gut Kohle ab. GTA ist nunmal ne Cashcow. Das wird sich der Publisher nicht entgehen lassen. Bis Teil 7 vergehen bestimmt wieder Minimum 10 Jahre.

  • Krass, ich hätte mal nicht gedacht dass ich bei einem GTA-Trailer die gleichen Freudentränen in den Augen habe wie beim legendären dritten Zelda TOTK Trailer. Der GTA-Trailer drückt bei mir so viele emotionale Knöpfe... da kommen Erinnerungen an Vice City hoch, dazu der Soundtrack, die Grafik bzw. das Artdesign, das Pärchen, womit sich eine sehr tiefe Story aufbauen lassen wird, das alles erinnert auch etwas an Tarantino-Filme, gleichzeitig werden die 80iger als auch die Neuzeit miteinander verbunden... einfach nur WOW. Jetzt nur noch zwei Jahre Wartezeit überstehen. :) :thumbup:


    Und einen großen Mittelfinger an den/die Leaker!


    DasEngelchen Was meinst Du mit "schon wieder Vice City?" Hast Du mal auf die Uhr geschaut? Vice City ist 20 Jahre her. Ich bin echt froh dass es so kommt, denn dass ist das "Vice City Remake" was wir nicht bekommen werden!

  • Bis 2025 ist noch Zeit. Wenn Nintendo Hardware auf dem Level einer Series S veröffentlicht könnte es was werden. :D


    Ja krass, let the location recycling begin - gibt offenbar keine spannenden Städte mehr auf der Welt. 😬

    Das ist bei GTA schon immer so, GTA 1 hatte schon die 3 Städte Liberty City, Vice City und San Andreas.

    Es ist ja auch nicht so, dass Vice City aus dem 1. Teil 1:1 nachgebaut wird. Grundsätzlich basiert der Ort auf Florida und neben ikonischen Plätzen, die an Miami erinnern, lässt man sich genügend Freiheiten für eigene Ideen.

    Da kann man sich auch beschweren, dass Mario immer im Pilzkönigreich rumhüpft.

  • Ich finds langweilig :shigeru: Nichts gegen den grundsätzlich nett gemachten Trailer - aber .. es ist halt ein Trailer für ein Spiel im Jahr 2025 was beim Release evtl doch wieder anders aussieht als hier Präsentiert - bis dahin kann noch sooo viel passieren. Von daher 0 Hype bei mir und das Ding ist in ein paar Wochen auch wieder vergessen ...

  • Sieht richtig geil aus und macht Lust auf den Release!


    Ernsthaft gehypt bin ich aber nicht, weil GTA heute nicht mehr so den Reiz auf mich ausübt, wie es vor 20 Jahren der Fall, als ich als Jugendlicher/junger Erwachsener eh noch anders drauf war und leichter zu beeindrucken.

    Wo es damals kaum bis kein anderes Spiel gab, dass einen in einer offenen Stadt rumrennen lässt, so ist das heute 2023 ziemlicher Standart und mich interessiert da eher die Story, Atmosphäre und interessante und witzige Gameplayideen.


    Aber in der Hinsicht wurde ich von Rockstar noch nie enttäuscht! Also, ich freue mich aufs Game!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!