Gewinnspiel zum 3. Advent – Wir verlosen vollgepackte Pakete zu Die Schlümpfe, Asterix & Obelix und Firefighting Simulator: The Squad

  • Nach dem Start unserer Gewinnspiele zum 1. Advent sowie zum 2. Advent sind wir in dieser Woche den Weihnachtsfeiertagen einen großen Schritt näher gekommen. Heute schreiben wir den 3. Advent und befinden uns somit lediglich nur noch eine Woche von Heiligabend entfernt. Während am heutigen Tag die dritte Kerze auf dem Adventsgesteckt angezündet werden darf, starten wir selbstverständlich auch unser drittes Adventsgewinnspiel.


    Unser Gewinnspiel zum 3. Advent!


    Heute stehen unsere Kollegen von astragon Entertainment im Mittelpunkt, welche uns freundlicherweise ein großes Päckchen mit spannenden Gewinnen zukommen haben lassen. Durch eine erfolgreiche Teilnahme an diesem Gewinnspiel habt ihr die Chance auf die Handelsversionen von Die Schlümpfe 2: Der Gefangene des grünen Steins und Asterix & Obelix: Slap them All! 2 – beide Spiele kommen außerdem mit einer hochwertigen Figur als kleines Merchandise daher. Abgerundet wird das Gewinnspielpaket mit 3x Firefighting Simulator: The Squad als Handelsversion für die Nintendo Switch. So sieht der Preistopf aus:

    • 1. Preis: Die Schlümpfe 2 + Figur
    • 2. Preis: Asterix & Obelix: Slap them All! 2 + Figur
    • 3. Preis: Firefighter Simulator – The Squad
    • 4. Preis: Firefighter Simulator – The Squad
    • 5. Preis: Firefighter Simulator – The Squad


    151274-1000-500-92bf7b5ac477de238cd2c94a6df66fc777e5c6ae.jpg

    © Nintendo, Bildmontage: © ntower


    Was sind eure Lieblingsspiele für die kalte Jahreszeit?


    Ihr wollt eines der oben aufgelisteten Gewinnspielpakete für die Nintendo Switch abstauben? Dann müsst ihr uns bis zum 31.12.2023 um 23:59 Uhr unserer Zeit folgende Frage in den Kommentaren beantworten: Welche Videospiele gehören in der kalten Jahreszeit zu euren absoluten Favoriten? Macht ihr es euch mit einer Decke und einem heißen Tee auf der Couch oder dem Sessel bequem und verbringt den Abend mit eurer Nintendo Switch und einem gemütlichen Spiel wie Stardew Valley oder Dorfromantik – oder lasst ihr euren Adrenalinpegel mit einem packenden Horrorspiel in die Höhe schnellen? Wir sind gespannt auf eure Antworten und wünschen euch viel Glück bei diesem Gewinnspiel!


    Teilnahmeberechtigung:

    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower, und astragon Entertainment dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen.


    Gewinnbenachrichtigung:

    Die Gewinner werden in Textform über eine persönliche Nachricht auf ntower.de, Twitter oder über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 31.12.2023 um 23:59 Uhr.


    Datenschutz:

    Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung ihrer auf ntower.de registrierten Nicknamen einverstanden. Personenbezogene Daten für den Versand der Gewinnartikel werden erst bei der Gewinnvergabe von den Gewinnern angefragt. Eine Einwilligung der Weitergabe der Versanddaten an Dritte (z. B. Sponsoring-Partner oder Logistikunternehmen) wird gesondert über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse oder über eine persönliche Nachricht vom Gewinner eingefordert. Ohne Übermittlung der Versanddaten und der Einwilligung der Weitergabe dieser Versanddaten an Dritte können keine Gewinnartikel an die jeweiligen Gewinner versendet werden. Die personenbezogenen Daten werden nach dem Beenden des Gewinnspiels innerhalb von vier Wochen gelöscht. Bei Fragen zum Datenschutz kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden.


    Sonstiges:

    Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, bei Vorliegen wichtiger Gründe das Gewinnspiel außerordentlich beenden zu können. Die Preise werden vom oben genannten Hersteller zur Verfügung gestellt. Bei diesem Gewinnspiel handelt es sich um Werbung für die oben genannten Hersteller. Die Gewinner werden intern zufällig ausgelost. Bei Fragen zum Gewinnspiel kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • Spiele tatsächlich gerne über den Winter auch Rollenspiele.

    Da gibt es auch immer schöne Schneelandschaften im Spiel.


    Oder eben doch so Party/Multiplayer Spiele mit der Familie.

    Also wie Mario Kart und Mario Party oder Monopoly :)

  • In der kalten Jahreszeit, die sich ja auch durch kurze Tage und viel Dunkelheit auszeichnet, spiele ich in der Regel besonders gerne Spiele, die auch viel Spielzeit benötigen. Einfach, weil es da mehr Spaß macht auch mal den ganten Tag zu Daddeln als im Sommer, wenn es einen dann doch auch mal vor die Tür treibt.


    Von daher sind Rollenspiele im Winter ein beliebtes Genre.

  • Ich habe zu Geburtstag das neue Kirby Spiel bekommen und das Pokemon DLC ist ja auch letztens erst raus gekommen, das gibt mir erstmal guten Spiel Stoff. Und nächste Woche bekomme ich von einem Freund Zelda TotK ausgeliehen, so werde ich erstmal genug haben für die nächste Zeit. Aber sonst wird viel MK8 und Mario Party mit Familie und Freunden gespielt. 👍🎉

  • Welche Videospiele gehören in der kalten Jahreszeit zu euren absoluten Favoriten?

    Ich habe keine Videospiele die zu einer bestimmten Jahreszeit gehören.

    Videospiele gehen IMMER! Egal wann. ^^


    Allerdings würde ich mich riesig über Astreix und die Figur freuen, da ich ein großer Fan bin.

  • Erst durch die Frage habe ich mich damit auseinander gesetzt, aber ich merke wie ich regelmäßig im Winter in einen Roguelite versinke. Letztes Jahr war es Rogue Legacy 2, das Jahr davor Hades,.. Binding of Isaac war tatsächlich schon öfter dran :D

  • Über die Feiertage und generell im Winter spiele ich persönlich viele verschiedene Spiele. Als erstes wird Zelda Tears of the Kingdom auf 100% gespielt. Und Palia und FaeFarm wird gespielt nach dem Essen. Das ist schön entspannend. 😅🎊 Ich wünsche schonmal eine schöne Weihnachtszeit und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

  • Hallo ihr lieben, wünsche allen ein fröhlichen dritten Advent. ❤️✌🏼


    Dieses Jahr wird es Tears of the Kingdom sein. Habs zu Release gekauft, aber immer aufgeschoben (hatte zu der Zeit einfach doch noch viel zu viel zum zocken und wollte es nicht mal eben nebenbei durchspielen)


    Ich hatte meine erste Nintendo Konsole mit 6, das zu Weihnachten, bekommen. Seitdem ist es bei mir Tradition geworden.

  • Meist spiele ich längere Games in der kalten Jahreszeit, da man im Sommer sich mehr unternimmt.


    Dieses Jahr ist es aber eher Honkai Star Rail und Super Mario Wonder - denke die bringen mich gut über die Zeit.


    Viel Glück allen.

  • Für mich spielt die Jahreszeit keine Rolle.

    Ich spiele das, was auf meinem Backlog liegt oder was grade released wird. Ich versuche, das immer so ein bisschen durchzumischen, dass z.B. möglichst nicht zweimal hintereinander das selbe Genre oder Setting gezockt wird.


    Ich denke, der Pokemon DLC wird noch vor Weihnachten fertig zur Seite gelegt werden. Vermutlich werde ich auf der Switch ein Point & Click Game zocken.

    Auf der PS5 weiß ich noch nicht. Evtl. AC Mirage? Das werde ich spontan schauen.

    Hmmmm.... lecker... Pizza!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!