Pokémon Presents: Neue Ausgabe erwartet uns am 27. Februar

  • Nach vielen Gerüchten um eine kommende Nintendo Direct als Partner Showcase, welche nun für den kommenden Mittwoch angekündigt wurde, schiebt Nintendo auch eine neue Pokémon Presents-Ausgabe hinterher. Diese wird auf den 27. Februar gesetzt und um 15 Uhr unserer Zeit veröffentlicht. Viele Informationen zu den Inhalten gibt es nicht, die neue Ausgabe soll aber den diesjährigen Pokémon Day feiern. Natürlich versorgen wir euch nächste Woche dann mit allen Neuigkeiten zu den vorgestellten Pokémon-Inhalten. Möchtet ihr lieber selbst reinschauen, besucht den offiziellen Pokémon-YouTube-Kanal, den ihr hier findet.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Welche Erwartungen habt ihr an die kommende Pokémon Presents-Ausgabe?

    Quellenangabe: X (@Pokemon)
  • Erwartungen mittlerweile (leider) keine mehr, aber ich warte weiterhin geduldig auf ein Gen. 2-Port für die Switch. Meinetwegen kann es auch einfach das originale Gold und Silber sein, HG und SS wären noch besser, aber auch ein Lets Go 2 würde ich nehmen. Hauptsache es wird ein großer Bogen um die aktuelle Engine gemacht. :D

  • Das einzige, was ich wirklich gerne sehen würde(ok, neben ein Pokemon Adventure Anime. ) wäre, dass von Game Freak diesmal mit nichts kommt. Die Entwickler bräuchten wirklich mehr Entwicklungszeit für ihre Spiele.

    Ein Einall oder Johto Remake von einem anderen Studio wäre ok. Von mir aus auch ein Spin off wie zum Beispiel Pokémon Mystery Dungeon. Nur nichts von Game Freak selbst.

  • Hmm irgendwie ist meine Euphorie echt dahin. Gamefreak müsste wirklich mit einer Überraschung daher kommen. Zum Beispiel mit einer neuen let's go Reihe mit Silber und Gold. Tatsächlich fand ich Let's Go als den besten Teil auf der Switch. Alles was so danach kam war für mich traurig. Na ja ich schau mal was kommt. :)

  • die Erwartungen sind hoch, aber eher, weil ich dieses Jahr noch mit einem Remake/Lets Go rechne. Für das nächste Hauptspiel bin ich wiederum eher verhalten mit meinen Hoffnungen. Aber vllt hat sich Gamefreak auch Unterstützung gesucht (gab ja Gerüchte um Bandai/Namco)

  • Ein Let's Go 2 würde ich tatsächlich sehr feiern und ich bin auch immer aufgeschlossen für mehr Inhalte für New Pokémon Snap :D Allerdings sind da die Hoffnungen ja bekanntlich sehr gering...

    Bin auch gespannt, ob die Legenden-Serie weitergeführt wird, weil ich das Konzept sehr cool fand.

  • Das kommt aber völlig überraschend... ;)

    Ich rechne mit den üblichen Updates/Events zu den verschiedenen Smartphone Apps und einem neuen größeren Spiel Ende 2024. Vielleicht ein Remake der 5. Generation. Weiterhin hoffe ich wieder auf Spiele der 1. bis 3. Generation im Switch Online Abo.

  • Meine Verschwörungstheorie zu dem Thema:


    2024: Let's Go Gold & Silber - Als letztes Spiel für die Switch

    2025: Dunkel Schwarz & Perl Weiß - Erstes Spiel für Switch 2

    2026: Pokemon Anthrazit & Pokemon Aquamarin - 30 jähriges Jubiläum


    Für mich ist der Hype real, denn ich hoffe auf eine Rückkehr in die Johto Region

  • Ich freue mich hieraus irgendwie mehr als auf die Partner Direct, obwohl die letzten Pokemon Spiele technisch echt versagt haben... Aber ich würde mich riesig über Pokepark 3, New Snap 2, Legends Celebi oder Pokemon Channel Remake (ja ich hab es gesagt, ich fand das Spiel geil, hasst mich nicht xD).

    Eine neue Generation möchte ich nicht. Schwarz und Weiß Remakes würden mich persönlich sehr freuen, da es neben Schwert und Schild die einzigen Spiele sind, die ich nicht gespielt habe und ich habe viel gutes gehört davon.

  • Jährlich grüßt das Murmeltier 😄

    Wahrscheinlich kommt wie andere schon meinen ein Let's Go oder Legenden. Ich würde mich über ein neues Mystery Dungeon sehr freuen. Irgendwann kommt es hoffentlich, da sie ja schon ein Remake gebracht haben, aber vielleicht dauert es noch lange. Achja, vielleicht ist es auch mal Zeit für die ersten Generationen in das NSO-Abo zu wandern, da sie ja auf dem 3DS nicht mehr kaufbar sind.

  • Ich würde am meisten feiern, wenn die GF wieder etwas experimentieren würde.

    Von den Pokemon spielen für die Switch, hat mit Let's Go und Legends am besten gefallen, daher gerne etwas neues. An eine Fortsetzung glaube ich aber nicht mehr, ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren :)

    • Ca. 7 Events zu Pokémon Masters EX, Café ReMix und Sleep
    • Ankündigung: Pokémon GO EX
    • Neues Mobile Game
    • Pokémon Mittel und Pokémon Finger, release in 2 Wochen (HOME-Kompatibel in 3 Jahren)
    • Eine PowerPoint über Markenschutzrechte
    • Lang ersehnter Trailer zu Pokémon Mystery Dungeon, aber dann doch nicht
  • Über ein Jotho-Let's go würde ich mich auch freuen.

    Aber ein neues Legenden wäre auch schön. Arceus hat mir überraschend gut gefallen.

    "Angesichts der strukturellen Krise des postmodernen Milieus sieht sich mein Qi kathartisch eliminiert." - Animal Crossing

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!