Gerücht: Erwartet uns Super Mario 3D World auf der Nintendo Switch?

  • Lasst euch nicht an der Nase herumführen. ;) Wenn, dann ist Odyssey 2 - eine ganze Welt - gemeint. Mehrere neue Länder, ein neues Abenteuer.


    Hoffentlich mal neuer Schwung in 3D Mario. Vielleicht ein Crossover mit anderen Marken wie Donkey Kong oder Kirby.

    SW-8395-4762-4894


    Nintendo Switch Online für 5 EUR (Familiengruppe) >>> PN!

  • Also für mich ist das schwächste 3D Mario Galaxy 2 und das mit weitem Abstand. :troll: Ich meine, das Gleiche nochmal mit nervigeren Missionen? War das einzige Mario-Spiel, das ich nicht durchgespielt habe.


    3D World war aber wirklich sehr einfach. Vor allem der letzte Boss war eigentlich ein Witz. Trotzdem sehe ich es eher im Mittelfeld, weil mir beide Galaxys wegen der Steuerung nicht soviel Spaß gemacht haben.


    Mal gucken, was da so kommt.

    Zitat

    "Es ist gut, das es die Tafeln gibt,

    aber schlecht, dass es sie geben muss."

  • @Princess_Rosalina
    Das einfachste Super Mario war meiner Meinung nach Super Mario Odyssey. Lediglich wenn man 100% machen wollte wurde es schwieriger. Ich habe es lieber etwas einfacher, denn Sunshine mochte ich nicht, weil es mir viel zu schwer war. Das erste Super Mario Galaxy hat mir sehr gefallen, aber bereits das zweite fand ich nicht mehr so gut. Es gab viele nervige Passagen vorallem mit Yoshi und einige Herausforderungen fand ich echt schwer zu meistern. Das erste Galaxy fand ich da deutlich besser ausbalanziert. Was meinst du eigentlich mit umgebaut? Hast du neue Designs gebastelt (Faceplate) oder sowas in der Richtung?


    @Shinderu
    Das wäre kein Problem, diese Level werden entweder ausgetauscht oder angepasst.
    War ja bei Captain Toad genauso.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Rex Goodwin
    Und noch Twilight Princess sowie Pikmin 3, das wäre echt traumhaft.


    @Windwaker
    Das war auch mit ein Hauptgrund weshalb ich das so sehr mochte.
    Ich kenne ansonsten kein 3D Mario mit Multiplayer.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

    Einmal editiert, zuletzt von Masters 1984 ()

  • @Shinderu


    Es wäre angesichts der Hybridstruktur unsinnig und würde viele verärgern, weshalb man es auch nicht so machen würde, aber doch es gibt enorm viele Switchbesitzer, die 100% Handheld spielen.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • @Internetzwerg


    naja New Super Mario Bros haben sie ja auch ins Schwarze getroffen


    fast 6 Millionen mal verkauft und ist auf Platz 9 der best verkauften Nintendo Switch Spielen 2019


    Also ja ich kann es verstehen. Und ja so viele UZocker gab es halt nicht. schon vergessen nur knapp 13 Millionen weltweit


    Mir kommt es manchmal so vor die 13 Millionen kamen nur aus Deutschland. Gefühlt hat es jeder besessen.


    sollen sie es doch machen. Für die, die keine U hatten ist es toll


    Und für den Rest, kann ich nur sagen, mehr Zeit um sein Pile of Shame zu reduzieren.


    Ich höre immer von allen hier, das die noch genug zum zocken haben, also warum sich aufregen die Gunst nutzen und den Haufen an guten Spielen abarbeiten.


    Win win Situation

  • Ne, bitte nicht. Das Spiel ist von Ende 2013, wird wirklich langsam Zeit für einen Nachfolger und nicht nur wieder ein aufgewärmter Port. :(


    Generell hätte ich ja nichts gegen die Port, wenn sie einfach so nebenbei erscheinen würden und zusätzlich weiterhin neue Spiele kommen, aber leider wirkt es langsam so, als ob Nintendo damit Lücken in der eigenen Spiele-Release-Liste stopft.

  • Mensch bringt doch bitte Xenoblade Chronicles X! Das war einzigartig im Welten-Design, hatte eine hohen Komplexität und ich bin gespannt wie man ohne den WiiU Tablet Controller umgehen kann. Ich weiß es kommt bereits ein Xeno dieses Jahr, aber das ist nicht das Remaster was ich mir gewünscht habe x). Das Kampfsystem ist echt nicht gut gealtert.

    24.12.1996 - Mit dem N64 fing es an, und lässt mich bis heute nicht los :pinch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!