Gewinnspiel zu Sonic Superstars – Wir verlosen die Handelsversion des rasanten Adventures für die Nintendo Switch

  • Heute erscheint mit Sonic Superstars der heißerwartete neue Teil mit dem blauen Igel in der Hauptrolle für die Nintendo Switch. In unserem Review überzeugte Sonic Superstars unseren Redakteur und Moderator Maik Dallherm mit einer steilen Lernkurve und einem rasanten Gameplay. Schaut bei Interesse gern vorbei und hinterlasst einen Kommentar! Wir feiern den heutigen Launch von Sonic Superstars im Nintendo eShop sowie als Handelsversion für die Nintendo Switch mit einem Gewinnspiel, bei dem vor allem die Sonic-Fans in unserer Community voll auf ihre Kosten kommen!


    Unser Gewinnspiel zu Sonic Superstars!


    Gemeinsam mit SEGA und Plaion verlosen wir insgesamt 3 x Sonic Superstars als Handelsversion für die Nintendo Switch. Zusätzlich erhält einer der glücklichen Gewinner ein knuffiges Sonic-Plüschtier. So geht es voll ausgestattet in die spannenden Abenteuer von Sonic und seinen Freunden.


    148628-1000-500-1d429b7146ec13dc21741233d4b2506d9178908d.jpg

    © SEGA, Bildmontage: © ntower


    Wer sind eure Lieblings-Charaktere aus dem Sonic-Universum?


    Ihr wollt die Handelsversion von Sonic Superstars für die Nintendo Switch abstauben? Dann müsst ihr uns bis zum 25.10.2023 um 23:59 Uhr unserer Zeit folgende Frage in den Kommentaren beantworten: Welche Charaktere aus dem Sonic-Universum gehören zu euren absoluten Lieblingen? Die Auswahl ist schier grenzenlos: In all den Jahren wurde das Universum um die verschiedensten Charaktere erweitert. Konnten die bekannten Charaktere Sonic, Tails, Knuckles und Amy euer Herz erobern oder gehören Shadow, Silver oder gar Doctor Eggman zu euren Favoriten? Wir sind gespannt auf eure Antworten und wünschen euch viel Glück bei diesem Gewinnspiel!


    Teilnahmeberechtigung:

    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower, Plaion und SEGA dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen.


    Gewinnbenachrichtigung:

    Die Gewinner werden in Textform über eine persönliche Nachricht auf ntower.de, Twitter oder über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 25.10.2023 um 23:59 Uhr.


    Datenschutz:

    Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung ihrer auf ntower.de registrierten Nicknamen einverstanden. Personenbezogene Daten für den Versand der Gewinnartikel werden erst bei der Gewinnvergabe von den Gewinnern angefragt. Eine Einwilligung der Weitergabe der Versanddaten an Dritte (z. B. Sponsoring-Partner oder Logistikunternehmen) wird gesondert über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse oder über eine persönliche Nachricht vom Gewinner eingefordert. Ohne Übermittlung der Versanddaten und der Einwilligung der Weitergabe dieser Versanddaten an Dritte können keine Gewinnartikel an die jeweiligen Gewinner versendet werden. Die personenbezogenen Daten werden nach dem Beenden des Gewinnspiels innerhalb von vier Wochen gelöscht. Bei Fragen zum Datenschutz kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden.


    Sonstiges:

    Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, bei Vorliegen wichtiger Gründe das Gewinnspiel außerordentlich beenden zu können. Die Preise werden vom oben genannten Hersteller zur Verfügung gestellt. Bei diesem Gewinnspiel handelt es sich um Werbung für die oben genannten Hersteller. Die Gewinner werden intern zufällig ausgelost. Bei Fragen zum Gewinnspiel kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • Big the Cat :D


    Ich gehe mal einen etwas ungewöhnlichen Weg (denke ich) ^^

    Ich mochte tatsächlich die Angel-Levels bei Sonic Adventure sehr gerne (besitze ich heute auch noch für meine gute Sega Dreamcast) und daher nehme ich Big ;)

  • Eindeutig Shadow. Eher tragischer Held als wirklicher Bösewicht hat er eine unglaublich emotionale Story, die ich sehr ergreifend fand. Gerade in Sonic Adventure 2 (Battle) ein unglaublich toller Abschluss samt großartigem Finale mit Ihm. Eindeutig meine Nummer 1 <3

  • Ziemlich klar ist die Antwort bei mir Knuckles . Ich hatte als Kind mal so ein komisches Happy-Meal-Spiel von ihn und hab das geliebt. Das Spiel selber war zwar ziemlicher crap, aber ich habe diese Figur einfach gefeiert. Der rote Farbton und sein cooler-Vibe hatten es mir einfach angetan :D

  • Mein Lieblings-Charakter im Sonic Universum ist Tails.


    Nicht nur ist er in einigen Spielen genauso schnell wie Sonic, sondern er kann fliegen, trägt meine Lieblingsfarbe, ist schlau und immer freundlich. Er ist daher mein Favorit. :)


    Mag, bis auf Knuckles, aber viele im Sonic-Universum. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!