MediaMarkt und Saturn rufen mit der „3 für 111 €“-Aktion zur Schnäppchenjagd auf

  • Dank weihnachtlicher Gutscheine meiner lieben Zocker-Onkel und der Aktion bekomme ich


    -"Pokémon Purpur"

    -"Der Schatz von Zone Null"

    -"Pikmin 4"

    -"Another Code: Doppelte Erinnerung"

    und

    -"Another Code: R - Die Suche nach der verborgenen Erinnerung"


    alle zusammen für 11€! Cool!


    Außerdem kam heute mit der Post meine physische Kopie von

    "Lil Gator Game"

    auch an. Toller Switch Tag!


    XqXo4fZ.png

  • Fang Schlag bei Another Code und Advance Wars auf jeden Fall zu, Nintendo wird die meines Erachtens nach sehr schnell nicht mehr produzieren, da sie sich miserabel verkaufen. Für 37€ je Spiel kannst du da nichts falsch machen. Ich würde jedoch ein anderes Spiel als Link's Awakening wählen, da man es auch so schon günstig bekommt und der Preis sicher noch weiter fallen wird, da kleines Spiel mit sehr kurzer Spielzeit.


    D4rkSonic Metroid Prime ist dabei, aber wozu? Kostet auch ohne Aktion nur 35€ und gebraucht ca. 25-28€. Auf reBuy bekommste gerade Skyward Sword gebrauchr für 32€ und Metroid Prime für 25€, beide Zustand sehr gut, zzgl. 3,99€ Versand pro Bestellung


    4C8en Die gehen für je 60€ auf der elektronischen Bucht weg. Eigentlich könnte man mehrere Bestellungen mit je 2 Poke'mon-Spielen mit DLC und einem Spiel, das man haben möchte aufgeben, und hätte dann das Spiel, das man tatsächlich haben wollte, kostenlos.


    Tipp an euch:


    Legt euch 2x Poke'mon + Die Zone Null und ein Spiel, das ihr wirklich haben wollt, in den Warenkorb und verkauft nach erhalt die beiden Poke'mon-Spiele. Selbst, wenn ihr sie zum Kampfpreis verkauft, habt ihr allerhöchstens 10€ für das Spiel gezahlt, das ihr wirklich haben wolltet, eher aber 0€, denn für 55€ geht das Poke'mon locker weg.


    Man kann auch 2x Karmesin + Die Zone Null in den Warenkorb packen (3 gehen nicht).


    Purpur + Zone Null ist online ausverkauft.


    Man kann auch 2x Poke'mon Karmesin + Der Schatz von Zone null und ein weiteres Spiel kaufen (wieder auf den Link von ntower gehen!) und danach noch mal das gleiche tun.


    Ansonsten, da der MMS-Online-Shop absolut fürchterlich, langsam und unübersichtlich aufgebaut ist, hier ein paar tolle / teure Spiele, die dabei sind:


    Another Code Re-Collection (Vergleichspreis: 49,99€, dürfte recht selten sein das Spiel und später schwer zu bekommen)


    Advance Wars 1+2: Re-boot Camp (Vergleichspreis: 52,90€, seltenes Spiel!)


    Kirby und das vergessene Land (Vergleichspreis: ca. 43€ gebraucht auf eBay)


    Pikmin 4 (Vergleichspreis: 39,95€ und versandkostenfrei auf eBay von Privat, wahrscheinlich aus der Aktion)


    Poke'mon Karmesin + DLC Der Schatz von Zone Null (absolutes Schnäppchen! Vergleichspreis: ca. 60€ auf eBay von Privat, wahrscheinlich aus der Aktion)


    Tears of the Kingdom (Vergleichspreis: 39,99€ + Versand auf eBay, wer nur dieses eine Spiel haben will, fährt hiermit vielleicht besser, es handelt sich auch um Neuware)


    Super Mario Bros. Wonder (Vergleichspreis: 46,99-49,99€ auf Amazon, ca. 43€ gebraucht auf eBay)



    Ansonsten gibt es viele Spiele aus der Aktion bereits für 35-40€ gebraucht und sie sind allgemein einfach zu bekommen. Besonders ältere Spiele wie BotW, Mario Odyssey, Animal Crossing, Luigi's Mansion 3, WiiU-Ports und kleinere Marken.


    Außerdem gibt es auf reBuy gerade 20% auf gebrauchte Spiele, das lohnt sich halt für die ganzen älteren Titel.


    Aber für die neueren Titel lohnt sich die MMS-Aktion definitiv! Erstrecht, solange Poke'mon Karmesin + Der Schatz von Zone Null noch verfügbar ist!



    Außerdem unterstützt ihr damit ntower, selbst wenn ihr von 3 gekauften Spielen nur eins behaltet!



    @Topic: Ich habe "leider" schon alle Spiele und diese auch durchgespielt, vor kurzem erst Super Mario Bros. Wonder und Super Mario RPG, davor Pikmin 4 und Tears of the Kingdom. Ich habe quasi keinen Backlog mehr auf der Switch, außer Spiele, auf die ich kaum bis keine Lust habe (XBC 2+3, Bayonetta 3, FE) und Spiele, die ich nie wieder anrühren werde (Tokyo Mirage Sessions, Poke'mon Schwert).

    Ich freue mich aber für jeden, der hier noch die günstige Gelegenheit hat, ein paar tolle Spiele nachzuholen.

    6 Mal editiert, zuletzt von AndreasJapan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von AndreasJapan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Die gehen für je 60€ auf der elektronischen Bucht weg. Eigentlich könnte man mehrere Bestellungen mit je 2 Poke'mon-Spielen mit DLC und einem Spiel, das man haben möchte aufgeben, und hätte dann das Spiel, das man tatsächlich haben wollte, kostenlos.

    Ja, die 60 € hab ich auch angepeilt. Mit Coupon war die Bestellung auch nur bei 101 €.


    Verlockend wären noch die Spongebob Collectors Editionen gewesen, allerdings war ich mir nicht sicher ob man die dann auch tatsächlich los wird. Preise in der Bucht waren hier so 200 ~ 350 €, je nach Spiel.

  • Irgendwie lustig, dass ich mir vor Jahren (2019?) bei der gleichen Aktion Odyssey, BotW und NSMBUD gegönnt habe, und alle drei immer noch dabei und sogar ein guter Deal sind.


    Unabhängig vom Angebot gerade direkt Live-A-Live für 26€ bestellt, da hatte ich schon länger ein Auge drauf.


    Ich werde dann später noch in meinem Markt vorbeischauen, Super Mario RPG wird's auf jeden Fall werden, vielleicht Octopath oder SMT5 dazu, ich liebäugle aber auch mit Ring Fit, oder ich gönne mir für den Preis tatsächlich einen persönlichen Blick auf Pokemon SV, mal schauen...

  • Pascal Hartmann


    Im Kleingedruckten auf der Seite von Saturn steht ganz unten: "Beim Kauf von 3 gekennzeichneten Aktions-Spielen erhalten Sie diese für € 111,-. Aktion gültig in SATURN-Märkten in Deutschland vom 25.01.2024 20:00 Uhr bis 29.01.2024 08:59 Uhr und im SATURN Onlineshop"

    Beim Media Markt steht dasselbe, nur mit Media Markt, statt Saturn.


    Es gilt also auch im Markt :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!