Glaube ich nicht. Die paar Minuten für ein paar Fangesänge von den oberen Rängen haben die meisten dann doch immer noch.
The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
-
-
Nintendo und Amazon immer noch nicht versendet.
Dafür haben Media Markt und Saturn gestern Abend noch ne Bestätigung verschickt. Immerhin.
-
Aaaalter ist das spiel der hammer!! mega genial! gerade mal die ersten stunden gespielt und schon hin und weg! soviel verbessert zum vorgänger! bin dann aber wieder weg und hyrule unsicher machen!
würde ich schreiben, hätte ich es auch schon. daher hier schon mal vorbeugend einen kleinen fangesang vom obersten rang, damit ich, wenn es endlich da ist, mich aufs spielen konzentrieren kann!
-
Also meins liegt angeblich Zuhause im Briefkasten. Heißt das, ich kann es heute schon zocken?
-
-
bestellung von nintendo ist nun raus. dhl-tracking sagt: SAMSTAG
bei otto/hermes unverändert nur angekündigt.
letzte hoffnung amazon.
Same here. Aber DHL terminiert generell 2 Tage Versand. Mein Paket wurde heute in Ludwigsfelde für den Weiter-Versand in meine Region bearbeitet. Wenn es heute Nacht in Bremen ankommt, wird die Zustellung von Samstag auf Freitag geändert.
Und nun zurück zum eigentlichen Thema...
-
Versand wird vorbereitet bei Amazon bei der Collectors und Controller. Lets Gooo
-
Open Critic 98 (33 Reviews)
-
ntower test ist da.
-
Open Critic 98 (33 Reviews)
Welcher Schlingel hat da weniger als 10/10 gegeben? Steinigt ihn
-
-
Ich habe das Gefühl, dass es ab morgen Nachmittag in diesem Thread sehr ruhig werden könnte.
Dann haben die Kritiker, die nicht mit der Spitzenwertung des Spiels einverstanden sind, den Thread erstmal für sich, während viele andere das tolle Spiel genießen
-
Metacritic 98 bei 48 Reviews
-
Metacritic 98 bei 48 Reviews
Bei mir zeigt er 97 an.
-
Das ist ja Wahnsinn. Nicht nur der Score an sich, sondern auch wenn man mal in die Urteile reinliest, überschlagen sich alle mit Superlativen: easily the greatest open world game ever made, Nintendo's finest achievement, most important game in the past 10 years, a triumph usw.
Bei mir wird es aber noch lange dauern, bis ich darin abtauchen kann, weil ich vorher noch Breath of the Wild erleben darf.
-
Bei mir wird es aber noch lange dauern, bis ich darin abtauchen kann, weil ich vorher noch Breath of the Wild erleben darf.
Wenn der Mensch einen Reset Knopf hätte alle Erinnerung an einem Spiel zu löschen, dann hätte ich glatt jetzt damit begonnen Botw bis TotK rauf und runter zu spielen bis der Arzt kommt.
-
Leute... Es ist ein DLC!
-
-
Ich weiß noch von wegen Dungeons sind überholt blabla, will doch keiner mehr
-
Macht es Sinn eigentlich ALLE TLoZ-amiibo jeden Tag zu scannen oder reichen einige wenige für besondere Gegenstände? Bei BotW habe ich alle besonderen Gegenstände der Zelda-amiibo gesammelt und möchte das nun auch hier wieder tun. Bis dato weiß ich nur von den vier Sachen die Nintendo bereits veröffentlicht hat:
-
Marvomat Ein großer Teil der Leute die das behaupteten, kennen nur BotW bzw. haben nie ein anderes 3D Zelda gespielt. Ich meine Zelda BotW hat sich mehr als doppelt so oft verkauft als das 2. Platzierte, es wurde eine riesige neue Community hinzugewonnen und all diese Neulinge kennen es nicht anders oder haben ältere Zelda erst nachgeholt, deswegen vermissen sie es auch nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!