Gerücht: Erwartet uns Super Mario 3D World auf der Nintendo Switch?

  • Das Spiel wäre tatsächlich noch neu für mich. Trotzdem sollte Nintendo auch genug neues bringen. Das Verhältnis sollte ausgewogen sein.
    Sprich z.B. Super Mario 3D World in der ersten Jahreshälfte, später dann ein neues 3D-Mario ..Odyssey 2 oder gerne auch etwas komplett neues... oder Galaxy 3 in der gleichen Engine wäre auch genial :)

  • Sie hätten sicherlich die Ressourcen für ein neues Spiel, aber leider muss man mit Portierungen rechnen. Ich meine momentan kommen so wenige Mario-Spiele wie schon lange nicht mehr.
    Die Switch-Userbase ist momentan der Art groß, dass man auf die kleine Anzahl richtiger Nintendo-Fans pfeiffen kann. Das ist wie ein schlechter Freund.

  • @Princess_Rosalina
    Super Mario 3D World fand ich auch super, aber viel zu einfach?
    Ich fand das Spiel vorallem in den späteren Welten wirklich sehr schwer.
    https://www.youtube.com/watch?v=uE4GjxmiZsY


    Wo bekommt man denn eine Wii U für unter 60 Euro? Ich habe nur Preise ab 130 Euro aufwärts gefunden und diese sind auch alle gebraucht. Das Gamepad schraubt den Preis der Konsole deutlich in die Höhe. Schade, dass man das nicht optional angeboten hat. So könnte man sich auch günstig eine Konsole ohne Gamepad kaufen.


    Super Mario 3D World finde ich neben Super Mario Galaxy am stärksten, zumal es glaube ich der erste Teil in 3D mit Multiplayer gewesen ist. Das war ein großer Spaß, zumindet in den ersten 3-4 Welten, denn danach wird es echt schwer.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

    Einmal editiert, zuletzt von Masters 1984 ()

  • Oh Gott, das zieht sich so unglaublich. Ich denke mittlerweile hat selbst der größte Dummkopf verstanden, dass uns ein Port auf der Switch erwartet. Macht es doch endlich offiziell.


    Finde ich allerdings nicht so aufregend, da 3D World das meiner Meinung nach schwächste 3D Mario ist, was jemals für eine Heimkonsole gemacht wurde. Und dann steht's wahrscheinlich noch für 59,99 Euro in den Regalen, nur weil ein "Deluxe" dem Cover hinzugefügt wurde.

  • Für Leute ohne WiiU kein schlechter Titel, sollte der Port denn kommen. Aber ich denke, der Port sollte relativ easy sein und hey, es Mario und genau deswegen wird es sich auch gut verkaufen.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Ich glaub kaum das 3D World auf die switch kommen wird, ich meine wie wollen sie die Gamepad Level von der Wii U auf der Switch umsetzen. Das ist doch eigentlich nicht möglich, ausser du spielst 100% nur im Handheld modus und ich glaub das wird so gut wie keiner machen.

    Zocke zur Zeit:
    Final Fantay 14 Endwalker ( ∞ / PC / Online )

  • @Taneriiim
    Ganz ehrlich, es wird langsam wirklich Zeit für einen Mario Kart 8 Nachfolger. Ich hatte es damals zum Releasetag für die Wii U und besitze es seit Release auf der Switch, bedeutet ich zocke das Game, mal häufiger, mal seltener, seit fast 6 Jahren. Ich will was neues!

  • @Matchet1984


    Der link zeigt nur das allerletzte special Level und das war auch schwer, das wars aber auch dann


    Grade Welt 1-8 ist doch recht einfach, und ein ansteigender Schwierigkeitsgrad kam für mich erst ab der Special Welt, da wo man Rosalina bekommt. Naja, Mario spiele waren noch nie sonderlich schwer ( bis auf das letzte Special Level ) Aber 3D World war sogar noch einfacher als Galaxy 1 und das war schon zu einfach.


    Jeder hat ein anderes empfinden, aber die meisten sagen auch, dass 3D World zu einfach ist.


    habe öfters Wii Us auf Ebay und Kleinanzeigen für 60€ gesehen mit Gamepad!
    In Japan genau das selbe Spiel.


    ich habe mir sogar vor kurzem eine gekauft und umgebaut :)

  • Also, ich würde mich drüber freuen. Es sieht bis heute hervorragend aus und ich musste das Spiel leider überspringen, weil ich mir keine Wii U kaufen konnte. Und auf die Switch passt 3D World meiner Meinung nach, wie die Faust aufs Auge mit dem 4-Spieler-Multiplayer und so.

  • Also das das neue Zelda nicht 2020 erscheinen wird konnte man ja ahnen aber dieses Spiel dann als Überraschungstitel als Ausgleich zu nennen ist irgendwo blödsinn. Ein neues Zelda hätte wohl deutlich mehr Auswirkung auf die Verkäufe, gerade nach dem BOTW so gut in der Presse ankam.


    Aber Jump'N Run ist eh weniger meins, von daher wäre mir wenn ein anderer Titel als Ersatz lieber.

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Erzbaron


    ACH-Schlummeranschrift : DA-2777-5274-5578

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!